Das erste mal..........

Hi zusammen,

wer braucht schon Haugastol, es war ein denkwürdiger Montag in London.
    Ja, es hat geschneit. :)
    Und zwar soviel das selbst die Jungs aus Norwegen, Chasta, das Unhooked.ch Team und die ganze mushow Gang neidig gewesen wären.
    Ja und es war mein erster Versuch. Hat zwar nicht alles funktioniert, war aber trotzdem genial.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und in 2 Wochen dann in Deutschland, freu mich drauf. :D :D :D

Gruß, Chris

C4

Das sieht beim ersten mal immer so aus! :-O

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

In 2 Wochen in Deutschland? Träum weiter :L

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

kommt drauf an wo..;)

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Da ich nach Leipzig muss, mache ich mir da keine Sorgen, das war doch schon immer Schneesicher. ;)

C4

Ha Ha... geile Bilder! Genauso sah es bei unseren ersten Versuchen auch aus.... find ich nett das das mal jemand so postet!

Gruss nach London....