Brauche Tipps für ein ATB bis 250¤ /Einsteiger

:H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ey sagmal, hast du Bock, mal bei uns vorbeizugucken?

Am Sonntag z.B. Westlich von München?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

:D Gedankenübertragung :D

Leider bin ich am So. zum Snowkiten verabredet.

"Leider"ist hierbei relativ ;)

Aber ich hätt schon Bock mal vorbei zu schauen,
    habt ihr unter der Woche viel zu tun (Arbeit, Schule, sonstiges?)

Denn ich hab grad Winterarbeitspause und unter der Woche keine Kitekollegen.

Könntest mir per PM auch mal was schicken wo man pennen kann bei euch,
    (billiger) denn wenn Wind passt hab ich keinen Bock 2 Std. heim zu fahren.

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Unter der Woche bin ich FOS'ler, komm meist erst um halb vier Heim, dann bleibt im Winter keine Zeit mehr, im Hellen ne runde zu fliegen......
    Tobi, der zweite GFK'ler auf dem Spot hat Schichtarbeit, den musste einfach mal anschreiben, bekannt als Speedy80....

Hm, pennen... mal nachdenken... bei einem von Uns, oder Hotel?

- William Gibson