Der ultimative Powerkite

Originalzustand? das geflickschusterte Dingen?

Wenn jemand wirklich als Sammlerstück nen Hawaian sucht, dann unter Garantie nicht so ein runtergekommenes Dingen mit Flicken und co., was zudem noch auf CFK umgerüstet wurde, also noch weniger original ist

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich hab mir auch fast einen gekauft. 1994 bei Flic Flac/Oldenburg. Wunderschöne Kirchenfensteroptik mit ca.128 Paneelen. die 300 DM, die der damals kosten sollte, haben mich aber zum Glück abgehalten.
    Ich hab im letzten Herbst einen in Domburg gesehen. Flog schö. zog kräftig und war leise!
    Jürgen

heinz, ich sagte nicht, dass DAs ding irgend einen Sammlerischen Wert hat. Da ist nur einer drauf Reingefallen, denke ich...

Donnervogel, das glaub ich irgendwie nicht... die Hawaians heulen Umheimlich laut, besonders im Rudel, und oft nur im Lee zu hören..... frag mal die, die damals die hawaians im Englischen Garten flogen... gab Zeter und Mordio, von den anwohnern, in Lee... ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Bodenanker, ich weiß, dass die damals so laut waren. Das war u.a. ein Grund, ihn nicht zu kaufen. Ein anderer war die langsame Fluggeschwindigkeit. Aber der, den ich im letzten Herbst gesehen habe, war definitiv leise. Ich hab letztens was von einer Neuauflage von Wolkenstürmer gelesen. Vielleicht ist neue Drachenbautechnik auf das alte Outfit übertragen worden. Darts sehen z.T. auch aus, wie vor 20 Jahren, sind aber dennoch geräuschlos. Auch meine Hilde weist ziemliche ähnlichkeit zu meinem 1,40 m Jet auf, ist aber auch leise.
    Gruß
    Jürgen

ja, das kann sein, dass es "der neue" war.. meines wissens nach hat WS den wiederbelebt, allerdings in leise....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@all
    okay halten wir mal fest: das Ding ist absoluter SCHROTT, aber
    wie man sieht durch sein unwahrheitsgemäße Beschreibung gibt es doch welche,
    die auf diesen SCHROTT 150€ bieten, also für den hat es sich gelohnt!
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...