Traurig nur, falls der Käufer dieses Schrotts, ein ahnungsloser Neueinsteiger ist!
Ich habe vor Weihnachten in der Bucht, ein positives Beispiel an
gnadenloser Übertreibung gefunden:
Traurig nur, falls der Käufer dieses Schrotts, ein ahnungsloser Neueinsteiger ist!
Ich habe vor Weihnachten in der Bucht, ein positives Beispiel an
gnadenloser Übertreibung gefunden:
wenn man bedenkt was man für die 146 Euro für die er jetzt raus ist und den derben Versandkosten alles "gescheites" hätte kaufen können tut einem der Höchstbietende wirklich nur noch leid...! Wahnsinn wie kopflos manche leute doch bieten ohne sich über den Artikel zu informieren und blind die Beschreibung des Verkäufers glauben...
greetz
Hi,
vielleicht können wir ja statt der "witzecke" einfach einen Thread aufmachen "Kurioses in der Bucht" oder so, wo dann die negativen Beispiele verlinkt werden dürfen. Im Bikesektor gibts sowas bei MTB-News.
Ich wollte den Thread nur nicht selber starten, da er ja irgendwie gegen die Forumsregeln verstößt - sollte sich mal einer der Admins zu äußern.
Windigen Tag noch
Tim
Das ganze Ding ist ein Hawaian, einer der Ersten Zweileiner, und Powerkites....
Hat damals schon die Szene fast gespalten! Macht einen Heidenlärm, die Maschine.
In Schwarz und Rgenbogenfarben ist das Ding echt Kult.
wird auch stilgemäß an Kevlar geflogen, so war das halt damals.
Sprünge sind damit echt möglich gewesen, aber niemals 300m weit. eher drei Meter weit.
Buggyfahren und sowas geht rein theoretisch auch.... mein Bruder ist mit so einem auf Römö mit Skiern unterwegs gewesen.
Waren damals alles AmilandImporte, und waren begehrt, wie geschnitten Brot.
Wir haben noch nen kaputten Nachbau im Keller stehen.
Hat nicht Elliot mal sowas ähnliches im Programm gehabt?
@ Mark
bevor ich das Geld aus dem Fenster werfe, oder für solch einen hyper duper super "Hochleisterdelta zum Kitesurfen" ausgebe, wechsle ich mir 200 € in 5 € Scheine und nähe mir nen Rev draus :L :-O
In die Mitte noch nen Hunderter eingenäht und fertig ist mein Hochleister-Kunstwerk :H:
(Sorry, ich glaub mein letztes Bier war schlecht) :kirre:
Ich wäre auch für einen "Kurioses bei Ebay" Thread, wir wollen
weiter grinsen!!!
Wäre auch dafür in Zukunft unsere Posts unter die Auktionen
zu stellen, das nicht wieder so eine arme S. so viel
Geld loswird.
Aber evtl. wars auch ein Nostalgiker (hoff richtig geschrieben, sonst peinlich )
P.S.: Der andere Artikel von headhunter ist aber auch genial.
Hat sicher viel Zeit, der Typ der die Auktion gestartet hat.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Ich hab auch noch einen hawaiien Mini. Spannweite ca. 50cm. Der macht geschwindigkeiten von über 700km/h!!! 8-)
gruß Tobi
ZitatDer macht geschwindigkeiten von über 700km/h!!!
Der ist so schnell, den sieht man gar nicht mehr, deshalb gibts auch keine Videos davon... und der lauteste Kite den es gibt, wenn er die Schallmauer durchbricht.
Aber nur was für erfahrene Piloten, gell? :-O :-O
Rocker: So ist es :-O !!!
Der springt mit dir bis zu einem 1km weit und ca. 20m hoch, wannsinn!!!
Und tricksen kann der auch 8-) 8-) 8-) .
So ein blödsinn, ich möchte gern mal wissen wer darauf reingefallen ist ?!?
gruß Tobi
Das Kampfgeschirr habe ich auch aber in Neon-Orange. Ist ein altes Sitz-Buggy-Trapez habe 2003 €30,- neu im Laden für bezahlt.
Zitatja auch sprünge sind sehrwohl möglich! allerdings nur für könner! ich habe den längsten sprung von über 300 meter gemacht und ca.5-6 meter hoch! bin auch sehr unsanft gelandet.
:O
Ich muss sagen ,ich kenne die Hawaiien-Kites nicht und die Artikelbeschreibung ist sehr merkwürdig. Aber da ging ja ne richtige Gebotsschlacht ab ,vieleicht ist das Ding ja wirklich ne Rarität für Nostalgiker. Wie schon Bodenanker sagte: waren früher sehr begehrt. Mich würde mal eine Meinung von jemandem interessieren der schon mal so einen Drache hatte oder hat, und wie er den Marktwert einschätzen würde.
Gruss Jürgen
Der ist für Liebhaber und Sammelbegeisterte, die einen NEUEN, im Originalzustand suchen und Finden Sicherlich diesen Preis wert!
ansonsten, der macht Krach, schlimmer wie die Aldibomber. hat richtig Zoff gegeben, z.B. im Englischen Garten in München.
Einige Ostsseebäder haben daraufhin wohl die Drachenstrände eingeführt, und wohl auch den ""Pilotenschein"" z.B. Damp..
Das Ding ist einfach KULT, fliegerisch eBeudeutng hats kaum noch, genug andere Kites kommen an den Hawaian hin. Baupläne gibts auch zu Genüge, wird also kein Problem sein, den selbst zu Bauen, wer Unbedingt einen braucht.
Ausserdem muss man auf ebay nach folgender Dewise leben: Jeden Tag steht ein Idiot auf, der meinen Sc****ssdreck kaufen will, weil er drauf Reinfällt!