Der ultimative Powerkite

Habe dieses angebot in der Bucht gefunden! Bei so einem Drachen der Sprünge bis 300m erlaubt kann doch keine Matte mithalten! Auch die Speedkites werden da Probleme haben! 200kmh ist ja mal ne Ansage!

Hawaiien extreme hochgeschwinigkeitsdrachen!! sportline
    sie bieten hier auf einen extreme hawaiien 2 leiner sportline sportlenkdrachen! dieser drachen ist KEIN kinderspielzeug!!! er hat eine spannweite von 2,50 und erreicht geschwindigkeiten von weit über 200kmh!! er ist mit geflochtenen kevlarschnüren zu fliegen die eine reissfestigkeit von 2,5 tonnen haben! er ist bei sturm auch nur mit kampfgeschirr zufliegen!! ebenfalls im auktionsumfang! sowie lenkstange und lenkschlaufen die bei leichteren wind benutzbar sind. das kampfgeschirr ist ein hosengurt der die kraft auf oberschenkel und unterrücken verteilt. mit sicherheitslasche bei gefahr löst sich der gurt mit einem griff vom drachen! am rücken ist ebenfalls eine schlaufe wo man sich selbst anleinen kann! zb an der abschleppöse am pkw. so habe ich es immer gemacht. dieser gurt alleine kostet schon 200euro! der drachen kostete ca. 500 euro und die kevlarschnüre nochmal 180 euro! der drachen ist auch für waveboarding/ boarding und strandbuggy geeignet! der drachen hat gebrauchsspuren und ist nach meinen letzten sturz vom drachendoc repariert worden. er hatte ein loch im spinnaker und hat dort neues tuch bekommen (gelb auf dem foto) er hat es zur optik auf beiden seiten gemacht,loch war aber nur auf einer seite. ich gebe noch ersatz tuch mit falls man den selben fehler macht! oder wenn man die stellen nocheinmal übernähen möchte.;)) und einige ersatzstäbe gebe ich auch mit! ausserdem hat er komplett neue kohlefaser!!! stäbe spendiert bekommen, ich wiederhole noch einmal das es absolut nichts für kinder ist!! der drachen entwickelt eine zugkraft von weit mehr wie 400 pfund!! (schatz halt mal kurz....hehe ;))))))) )

Eine Spannweite von 2,5 m?? :SLEEP:
    und da soll man 300m mit schaffen??
    ich glaub die 200kmh sind wohl eher die Windgeschwindigkeit, die man braucht um damit 300m zu springen/gleiten :=(
    und bei 200kmh kann man den doch nicht mehr unter kontrolle halten :(

Also ich würd sagen das ist verarsche :R: :-/
    wenn nicht dann hau ich meine Psycho aufn Gebrauchtmarkt und kauf mir den schrott :-O
    war das dein ernst??

Zitat

Habe dieses angebot in der Bucht gefunden

Kannst Du diese Quelle präzisieren .Was ist die Bucht ?

Muß ich selber sehen - hoch interessant !

...es grüßt, der Dirk

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...........

jetzt hab' ich's - Bucht - klar - ich Spätzünder !!! :peinlich:

...es grüßt, der Dirk

öh.?

wie das den.?
    wenn de rmit 200 kmh in der Luft rumdüüst,
    kann man den nicht steuern.!
    das ist doch fast un möglich.!
    ich denk mal auch , dass das ne verarsche ist. :R:
    Sonst wuerde ich das selbe wie Timmy tuhen.!
    :-/

naia mal sehen was die anderen dazu schreiben.!

Kennt irgend jemand den in dem Angebot genannten Drachenbauer B. Telkamp ???
    Habe im Netz nichts gefunden.

...es grüßt, der Dirk

Zitat

230321757232 bei ibäh

jaaaaaaa... ich weiss.....peinlich, peinlich und das mir als ibäh-Freak.....

...es grüßt, der Dirk

echt cool :D
    das ding ist nichtmal 1,20m hoch...
    und ich hab mal sowas gehört das beim kitesurfen die Rekorde bei 250m liegen :O
    aber vllt. bin ich nicht mehr auf dem neusten stand :(
    sonst sollte man dem typen mal sagen, dass er da mal hingehen soll :-O

PS: einfach in der bucht nach "hochgeschwinigkeitsdrachen" suchen :H:

:=( HAHAHA jau das ja wohl mal geil! Alleine das "Kampfgeschirr" ist ja wohl der Wahnsinn! Ob er wohl noch den passenden Trapeztampen für die Handschlaufen dazulegt? Was fürn Scheiß... eMüll halt

Prima, dass jemand dieses Wunderwerk kurz vor Auktionsende entdeckt hat ... ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

ok - um es kurz und für die Anfänger hier im Forum klar zu machen:

Dieses Angebot bei Ebay ist ein Witz. Der Verkäufer versucht mit nicht wahrheitsgemäßen Angaben die Bieter hinters Licht zu führen. Vortäuschung falscher Tatsachen (Betrug)!

Der Kite ist weder ein richtiger Powerkite, noch taugen die Leinen irgendwas und dieser Kite erreicht sicherlich keine 200 kmh (außer bei einem Orkan oder Wirbelsturm wenn man ihn bei Winden um die 200 kmh in die Tornado wirft oder sowas).

:R: :R: :R:

Das Thema wurde auch im Thread Speedkites für den Wettkampf an angesprochen.

Ich glaube dieser Fred dient allein der Erheiterung der Forums. Weil wer das glaubt ist selber Schuld. Vielleicht sollte man aus sowas aber ein eigenes Board machen - so als Witzeecke oder so...

Da ich den Thread gestartet habe will ich mich noch mal dazu äußern! Ich habe den Artikel vor dem Post entdeckt und herzhaft darüber gelacht. Aus diesem Grund habe ich es hier gepostet. Euch eine Freude zu machen!
    Wer auf so etwas bietet ist selbst Schuld und sollte beim nächsten mal vielleciht das geld aus dem fenster werfen. Da bekommt er dann zumindestens die Freude der Finder mit!
    Gruß Mark
    - Editiert von Mark am 04.02.2009, 22:03 -

[quote]Am 25.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

kite surfing ist natürlich auch hervoragend möglich!!

:=( :=( :=( Wie geil is das denn? Also werft alle eure Psycho´s etc. weg und kauft bei B. Telkamp. :worship:

HQ Beamer III 5.0 - Flysurfer Psycho 3 10.0 - Flysurfer Titan 15.5 - Cabrinha Contra 16,5
    Next White Russian; Flydoor S
    Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
    Top Secret

Bavarian Fun Kiter @ YouTube

Der muß ja bös ein am streuschen haben der gute :logo: :kirre:
    Aber lustig isses trozdem...
    Vieleicht hat er's nicht so mit den nullen,...(30m weit, 20km/h schnell !? :D )

Gruß Chris
    - Editiert von LingLing am 05.02.2009, 09:29 -

Drachentasche: Revolution EXP1.5 (mit SLE) - Revolution Shockwave - Ozone IMP Quattro 2.5

Geschichten von Heldentaten erzählen uns, was Helden taten :L
    Ich Will Doch Nur Kiten!!! 8-)