Habe dieses angebot in der Bucht gefunden! Bei so einem Drachen der Sprünge bis 300m erlaubt kann doch keine Matte mithalten! Auch die Speedkites werden da Probleme haben! 200kmh ist ja mal ne Ansage!
Hawaiien extreme hochgeschwinigkeitsdrachen!! sportline
sie bieten hier auf einen extreme hawaiien 2 leiner sportline sportlenkdrachen! dieser drachen ist KEIN kinderspielzeug!!! er hat eine spannweite von 2,50 und erreicht geschwindigkeiten von weit über 200kmh!! er ist mit geflochtenen kevlarschnüren zu fliegen die eine reissfestigkeit von 2,5 tonnen haben! er ist bei sturm auch nur mit kampfgeschirr zufliegen!! ebenfalls im auktionsumfang! sowie lenkstange und lenkschlaufen die bei leichteren wind benutzbar sind. das kampfgeschirr ist ein hosengurt der die kraft auf oberschenkel und unterrücken verteilt. mit sicherheitslasche bei gefahr löst sich der gurt mit einem griff vom drachen! am rücken ist ebenfalls eine schlaufe wo man sich selbst anleinen kann! zb an der abschleppöse am pkw. so habe ich es immer gemacht. dieser gurt alleine kostet schon 200euro! der drachen kostete ca. 500 euro und die kevlarschnüre nochmal 180 euro! der drachen ist auch für waveboarding/ boarding und strandbuggy geeignet! der drachen hat gebrauchsspuren und ist nach meinen letzten sturz vom drachendoc repariert worden. er hatte ein loch im spinnaker und hat dort neues tuch bekommen (gelb auf dem foto) er hat es zur optik auf beiden seiten gemacht,loch war aber nur auf einer seite. ich gebe noch ersatz tuch mit falls man den selben fehler macht! oder wenn man die stellen nocheinmal übernähen möchte.;)) und einige ersatzstäbe gebe ich auch mit! ausserdem hat er komplett neue kohlefaser!!! stäbe spendiert bekommen, ich wiederhole noch einmal das es absolut nichts für kinder ist!! der drachen entwickelt eine zugkraft von weit mehr wie 400 pfund!! (schatz halt mal kurz....hehe ;))))))) )