Oldschool Snowkiting ;-)

Bissel lustig ist das schon.
    Flexifoil und Ozone bringen fast zeitgleich auf Ihren Webseiten "verloren geglaubtes Videomaterial" unter dem Oldschool Deckmantel ;)

Trotzdem natürlich sehr schönes Video :)

Thomas

Also das sind nun wirklich zwei paar Schuhe. Habe das Flexifoil Video grade geguckt, wo siehst du da etwas von Snowkiten? Die Szenen aus dem Flexifoil Video sind teilweise über 10 Jahre alt (Das Video dazu hiess damals "Powerkite-Trip" und konnte man damals für glaube ich 30.- Mark kaufen.
    Also purer Zufall

Olli

Jo habe ja nichts anderes gesagt. Finds nur lustig was es für Zufälle gibt :)

Vielleicht liegts auch am Wetter, dass die Leute jetzt Zeit haben um in der Kiste zu kramen.

Bin doch Fan von beiden Marken Olli ;)

schönes video, gefällt mir echt gut.

können ist zum glück immer noch entscheidender als topaktuelles material ... ;)

grüße, gerald

boah ja wahnsinn. extrem viele leinen :D

und die haben alle shape und profil voll fallschirmen. sehr gut ausgekramt Rocker :D
    bei expiditionen gibts den messner zu sehen. lustig zu sehen dass der damals solche kites benutzt hat

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Von wegen lange her...
    Schaut mal auf der Seite unter Termine.
    Da steht:
    20.2.2009 - 27.2.2009: Parawingertreff in Norditalien, Reschensee/Haidersee, St.Valentin
    mit WOLF BERINGER

Schade, eine Woche später bin ich auch am Reschensee. Hätte ich mir gerne angeschaut. :)

Grüße
    Michael

Zitat

extrem viele leinen

Die Waageleinen gehen da direkt an die Bar, nix mit Depower oder so!
    Gelenkt wird durch drehen der Bar.

Zitat

Von wegen lange her...

Gibt halt immer noch Fans von den Dingern, die Parawings gibts aber schon seit den 80ern... und das ist wirklich lange her, wenn bei Ozone 2003 schon als Oldschool gilt.

Windmichel
    Habe in Stötten auch schon paarmal jemand getroffen, der mit den Parawings snowkitet. Echt faszinierend...

Abend zusammen, hier auch nochmal ein richtig alter Pionier:
    http://www.strasilla.de
    - Editiert von Jurgov am 06.02.2009, 21:04 -

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS