Nun sind nach dem letzten Post ein paar Tage vergangen....

Hat jemand das Teil nun schon live und in Action gesehen? Oder gar geflogen?
    Da bin ich ja mal gespannt.

Windige Grüße
    Dobbi

Wenn das Teil jemand fliegen will, das gibt es hier zukaufen!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Zitat

Original von JarJar
    Wenn das Teil jemand fliegen will, das gibt es hier zukaufen!

Ja, ich wollte halt vor dem Kauf wissen wie er fliegt... ;)

Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt. :kirre:

Windige Grüße
    Dobbi

Zitat

Original von dobbi
    Ja, ich wollte halt vor dem Kauf wissen wie er fliegt... ;)

Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt. :kirre:

Nein wir warten nur auf Dein Urteil mit dem Kaufen :-O
    Sorry OT

Thorsten

Zitat

Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt.

Dies gilt es jetzt aber zu beweisen!

Darum melde ich jetzt schon starkes Interesse an einem stark reduzierten Testdrachen im Verkaufsboard an! Und zwar in der Farbe! :-O

- Editiert von Skysplitter am 27.05.2009, 08:12 -

... ist irgendwo schon mal ein Vergleich zum E2 gemacht worden? Den fand ich ja eigentlich immer recht angenehm.

Viele Grüße
    Michael

Kurzes Video vom E3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Gute Tricks, sieht aber irgendie alles so "klobig" aus.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Zitat

Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt.

MannMannMann ... ist man einmal kurz weg, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Zitat

"Klobig"??? [Erstaunt]

Achja, jetzt sehe ich es auch! [Biggrins]

Wenn schon, dann mehlig, Ihr Anfänger!

:)

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Hallöchen!

Also, ich konnte jetzt nicht widerstehen. :D Aber so ist das, wenn man zum Anscheuen mal in den Drachenladen geht. Gar nicht so leicht, da wieder raus zu kommen ohne Kauf. Das Teil sieht aber auch wirklich gut aus. :-O Ob es auch gut fliegt, wird sich zeigen. Im Moment ist das Wetter ja eher bescheiden.

Von fachkundiger Seite sind mir ja durchaus andere Drachen ans Herz gelegt worden. Aber manchmal sind die Pfade des Drachenkaufs unergründlich. ;)

Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter, um mit dem Teil mal meine Wiese zu besuchen.

VG
    Josef

Drachentasche: Hybrid (Scirocco-Kites); Baracuda (Wolkenstürmer); Celebrate (Space Kites); Cesium Continental (L´Atelier); Switch (KSF); Maestro (HQ); Obession 2 (HQ); Neox (Eolo); Genesis (Eolo); My One (LO); Jump (LO); Needle (KSF); Bat Kite (HQ)

Zitat

Original von Johnboy
    ....na dann mal gleich ein paar Fotos gemacht und in die DaDaBa damit

Hallo,
    ja, Fotos werden auch noch gemacht. Aber im Moment muss ich erstmal auf die Wiese mit dem Teil. Das hat eindeutig Vorrang. Im Moment siehts nämlich tatsächlich so aus, als könnte man doch heute ein wenig fliegen. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Sieht aber im Moment trocken aus und Wind ist auch ein bisschen. Ob er reicht, weiß ich nicht und den Regen sieht man auf dem Radar auch schon kommen. Also muss ich mich beeilen, ansonsten hat es sich für heute erledigt.

Bis dann...
    Josef

Drachentasche: Hybrid (Scirocco-Kites); Baracuda (Wolkenstürmer); Celebrate (Space Kites); Cesium Continental (L´Atelier); Switch (KSF); Maestro (HQ); Obession 2 (HQ); Neox (Eolo); Genesis (Eolo); My One (LO); Jump (LO); Needle (KSF); Bat Kite (HQ)

Hallo,

erste Fotos sind gemacht. So schaut er in real aus.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Optisch eine Augenweide, zumindest wenn es nach mir geht. :D

Leider haben die 2 kurzen Flugversuche von jeweils 15 Min. bei miserablem Wind :R: kurz vor den dann jeweils erfolgenden Wolkenbrüchen :( nicht viel an Eindrücken verschafft. Da muss erstmal besseres Wetter her.
    Gruß
    Josef :(

Oh, fast vergessen...habe einen E3 Testdrachen...wer will kann ihn gerne an diesem Wochenende in Wittenberg Testen ;)

Zitat

Oh, fast vergessen...habe einen E3 Testdrachen...wer will kann ihn gerne an diesem Wochenende in Wittenberg Testen

Schade, zu weit weg! :(

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Anfänger-Trickdrachen kaufen. (Bis auf Loopings, einige Rettungsmanöver und am Windfensterrand landen kann ich noch nichts)

Dabei hatte ich aufgrund div. Aussagen (Internet, Gespräche, etc.) und den Hinweisen der "Freestyle Pilot DVD" von Prism an den Prism E2 gedacht. Leider ist dieser mittlerweile durch den E3 abgelöst.

Deshalb interessiert mich ein Vergleich des E3 mit dem E2 oder zumindest Aussagen über die Anfängertauglichkeit des E3.

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Seb

Hallo!

Ich hole diesen Thread nochmal hoch. ;)

Über den Prism E3 ist hier wenig zu finden und über seine Flugeigenschaften garnix.
    Auch in den Shops ist so gut wie nichts über seine Eigenschaften zu finden.

Wer hat ihn und könnte in Stichpunkten vielleicht ein paar Charaktereigenschaften des E3 aufzählen?

- ist er anfängertauglich
    - geht er mehr in die Richtung Trick- oder Teamdrache (wie präzise ist er)
    - geht er wirklich schon ab 1bft oder ist das etwas optimistisch

vielen Dank schonmal und ...

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

hmmm... :-/

Waren meine Fragen zu doof oder hat den E3 niemand ? ;)

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex