Prism E3
-
-
Wenn das Teil jemand fliegen will, das gibt es hier zukaufen!
-
Zitat
Original von JarJar
Wenn das Teil jemand fliegen will, das gibt es hier zukaufen!Ja, ich wollte halt vor dem Kauf wissen wie er fliegt...
Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt. :kirre:
-
-
-
-
Kurzes Video vom E3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andreas
-
-
-
Zitat
Aber er scheint so schlecht zu sein das es nicht lohnt.
MannMannMann ... ist man einmal kurz weg, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch!Zitat"Klobig"??? [Erstaunt]
Achja, jetzt sehe ich es auch! [Biggrins]
Wenn schon, dann mehlig, Ihr Anfänger!
-
Hallöchen!
Also, ich konnte jetzt nicht widerstehen. Aber so ist das, wenn man zum Anscheuen mal in den Drachenladen geht. Gar nicht so leicht, da wieder raus zu kommen ohne Kauf. Das Teil sieht aber auch wirklich gut aus. :-O Ob es auch gut fliegt, wird sich zeigen. Im Moment ist das Wetter ja eher bescheiden.
Von fachkundiger Seite sind mir ja durchaus andere Drachen ans Herz gelegt worden. Aber manchmal sind die Pfade des Drachenkaufs unergründlich.
Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter, um mit dem Teil mal meine Wiese zu besuchen.
VG
Josef -
-
Zitat
Original von Johnboy
....na dann mal gleich ein paar Fotos gemacht und in die DaDaBa damitHallo,
ja, Fotos werden auch noch gemacht. Aber im Moment muss ich erstmal auf die Wiese mit dem Teil. Das hat eindeutig Vorrang. Im Moment siehts nämlich tatsächlich so aus, als könnte man doch heute ein wenig fliegen. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Sieht aber im Moment trocken aus und Wind ist auch ein bisschen. Ob er reicht, weiß ich nicht und den Regen sieht man auf dem Radar auch schon kommen. Also muss ich mich beeilen, ansonsten hat es sich für heute erledigt.Bis dann...
Josef -
Hallo,
erste Fotos sind gemacht. So schaut er in real aus.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Optisch eine Augenweide, zumindest wenn es nach mir geht.
Leider haben die 2 kurzen Flugversuche von jeweils 15 Min. bei miserablem Wind :R: kurz vor den dann jeweils erfolgenden Wolkenbrüchen nicht viel an Eindrücken verschafft. Da muss erstmal besseres Wetter her.
Gruß
Josef -
Zitat
Original von JarJar
Wenn das Teil jemand fliegen will, das gibt es hier zukaufen!
Oder auch hier : -
-
-
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Anfänger-Trickdrachen kaufen. (Bis auf Loopings, einige Rettungsmanöver und am Windfensterrand landen kann ich noch nichts)
Dabei hatte ich aufgrund div. Aussagen (Internet, Gespräche, etc.) und den Hinweisen der "Freestyle Pilot DVD" von Prism an den Prism E2 gedacht. Leider ist dieser mittlerweile durch den E3 abgelöst.
Deshalb interessiert mich ein Vergleich des E3 mit dem E2 oder zumindest Aussagen über die Anfängertauglichkeit des E3.
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Seb
-
Hallo!
Ich hole diesen Thread nochmal hoch.
Über den Prism E3 ist hier wenig zu finden und über seine Flugeigenschaften garnix.
Auch in den Shops ist so gut wie nichts über seine Eigenschaften zu finden.Wer hat ihn und könnte in Stichpunkten vielleicht ein paar Charaktereigenschaften des E3 aufzählen?
- ist er anfängertauglich
- geht er mehr in die Richtung Trick- oder Teamdrache (wie präzise ist er)
- geht er wirklich schon ab 1bft oder ist das etwas optimistischvielen Dank schonmal und ...
-