Salü!
Bin mittlerweile fleißig am boarden, entweder mit meiner 4er Magma, 5.6er Twister oder meistens mit meiner FS Pulse in 10qm!
So... Mittlerweile "bevorzuge" ich doch die Safety und das Steuerverhalten meiner Pulse da mich die Twister schon 1-2 mal heftig erwischt hat und man ja dann doch ziemlich hilflos dran hängt...! Leider hab ich aber das problem das meine pulse schon viel wind braucht um sauber und vorallem klappstabil zu fliegen und bei wenig wind ist das teilweise mehr kampf den hobel oben zu halten als das man das boarden nennen kann...! Bin jetzt am überlegen mir noch einen zweiten Depowerschirm zuzulegen und schwanke zwischen ner frenzy um die 8qm oder eben eines AirEvolution-Kites... Über die Frenzy findet man massenweise infos hier im forum aber über AirEvolution Kites!??? Wenn dann nur, Super Quali, etc...
Aber was macht sie so speziell!? Was ist der "grundlegende" unterschied zwischem dem X und dem Z-Air Kites!? Also welcher ist für was gemacht!? wer hatte schonmal eine in der Hand!? vergleich zur Frenzy!?
greetz,
Micha