Vierleinermatte / Einsteigerfragen

• Hallo Penndekko,

genauso bin ich auch angefangen mit einer Beamer III 4.0. Nachdem ich mir die Klammotten im letzen Jahr dermaßen versaut habe :-O , kommt jetzt für mehr Wind eine kleinere Beamer III her. Die Beamer III befindet sich gerade im Abverkauf und somit gibt es zurzeit gute Angebote. Für die etwas stürmischen Tage in SH sind die Beamer III 1.4 oder 2.0 in der engeren Auswahl. Die Frage für mich ist -> Welche nehmen? :(

Gruss
    Hennack

• Ich würde den 1.4 rein optisch betrachtet ,nehmen 8-) lila is nich so mein Ding :-O

Da hatte ich mal Glück für 149 € Eurose hab ich einen bekommen....in schwarz gelb :FETE: durch den Abverkauf.
    wobei die 4er Serien gefällt mir optisch auch ganz gut^^.

Sorry aber ich bewerte primär erst einmal nach den Farben dann die Marke. Wird sich aber ändern.

Weiß jemand ob es vielleicht kleine rosa Kites gibt. Brauch getz wohl einen damit meiner Freundin nicht langweilig wird :D darf auch ein "Eye"liner sein *lol*

• Wenn es nur nach der Farbe geht müsste ich gemäß meiner Tochter die 2er nehmen. Lila ist im Augenblick in am besten mit Glitzer :logo:

• Wie lange es wohl noch dauern wird bis Gucci seine erste Kite-Serie vorstellt?

Beamer II 3.6, Twister 2008 5.6
    Ich heiße nicht Reini sondern Michael^^

• :L sowar das nicht gemeint! Da ich noch suche
    schau ich halt nach der Farbe,in einer speziellen Klasse (3-5m²) an Kites.

;)

Aber schwarz-gelb^^ war zufall.