Hallo zusammen
Ich habe mal ein paar Fragen an euch "Profis".... Ich bin total infiziert vom Vierleiner Virus....ist schon echt eine Seuche wenn man morgens als aller erstes ans Fenster hechtet und schaut ob sich die Sträucher bewegen.Ich fliege Lenkdrachen und Matten.Angefangen hat alles mit einem REV 1.5...kurze Zeit später folgte dann ein Beamer 3..... dann ein Mountainboard.... und das alles in kurzen abständen....betreibe das ganze jetzt ca. 4 Monate.... Muss vielleicht noch erwähnen das Ich stark auf die 40 zu gehe..meine Arbeitskollegen halten mich für Lebensmüde.... usw... Ihr kennt das ja... aber jetzt mal zu meiner Frage...
Warum ist mein 3 er beamer mit einer "Bar" ausgestattet und bei meinem 7 er beamer mit Handles ausgestattet??? Ist das eine reine "Sache" der Ausstattung oder hat das was aus technischen Gründen zu tun?
Ich könnte mir gut vorstellen das eine 7 qm Matte mit einer Bar schwer zu lenken wäre...vermute Ich jetzt mal so....
Bin gestern die ersten Meter auf meinem Mountainboard gefahren....das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl....... bei ca. 3- 4 Bft ...mit der 7er beamer... bin Ich dann nach ein paar hundert meter voll aufn Appel gefallen..... meine Knie sind geschwollen und das rechte Sprunggelenk macht mir jetzt ein paar Zipperlein............aber GEIL wars .... Heute haben dann zu dritt eine Stunde lang die Leinen entzuppelt.
Wenn Ich alles zusammen Zähle komme Ich auf insgesammt 5,5 Stunden die Ich gestern gekämpft habe...heute kann Ich mir nicht mehr die Schuhe zu binden...Kaffeetasse halten geht nur mit beiden Händen......werde mir heute die Füße mit Jägermeister einreiben und den rest austrinken.....
Ok ...jetzt ist schluß mit jammern..... Ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten....
Greets
Casi :-O