Snowkitetestival im Erzgebirge!!!!
-
-
-
hähä, die Idee mit den Fussballtoren hatte ich auch schon... leider habe ich keine Beziehungen zum örtlichen Fussballclub. Na mal schauen, die Pistenraupe hat mir versprochen bischen Schnee für einen feinen Kicker aufzuschieben.
Ich hoffe ja das der Wind nicht zu fett ist! Ansonsten wir haben ja auch kleine Kites dabei!
Bodenanker, ab 11kn Grundwind lieber die Katze anfangs im Sack lassen... ok??? :-o :-o :-o :-o sonst gibts eventuell auaaaaaa!!!
Gruss Daniöööl
-
11kn sind schon ne Menge... keine Angst, ich bin lieb...
Werde die nur Ziehen, wenn ich vorher mit meiner 14er gefahren/geflogen bin. Dann hab ich gleich einen direkten Vergleichskandidaten...Vielleicht komm ich am Sonntag auch zum Snowkiten, mein erstes Mal.
Worauf muss ich aufpassen? -
Hallo Leute,
Satzung ist supi,super Schnee,3-5bft Wind,eine Menge Kiter und Leinad der sich echt den A... aufreist !!Für jeden.
P.S.ich krieg die Werbung wirklich nicht bezahlt.
-
Also Leute!!!
Es war wirklich ein geiles Event! Danke an Die HQ-Crew, Die Flysurferleute, Gunnar von Peter Lynn und allen Kitern die mit uns den geilen Schnöö genossen haben!Es war wirklich fett! Wir hatten dank Hernn Uhlmann an der Pistenraupe einen fetten Megakicker (ca. 2m Hoch) der allen gezeigt hat "wo der Frosch die Locken hat" (O-Ton Mike) :-O :-O :-O
ein paar kleine Appetithäpchen gibts hier ... bessere und noch geilere Bilder folgen in Kürze!!!! Dank Martin der richtig gut mit seiner Canon umgehen kann!
Wettermässig war der Sonntag am schönsten, Samstag war durchwachsen mit etwas Nebel - aber der Windgott war mit uns!
Also Leutz bis späädaaaaaaaaaaa.... ich bin total knülle...Gruss Daniöööööööl
KiterFrank, danke für dein Lob, ich hoffe wir treffen uns mal wieder am Spot!
-
keinen Dank.Warum soll man gute Arbeit nicht mal hervorheben?
....und jepp die Welt ist zu klein als das wir uns nicht wieder treffen! :-O
Kann es sein, dass auf dem füften Bild, aus deinen "Appetithäpchen", im Hintergrund (m)ein 10er Apex zu sehen ist ?
Schick mir mal das Original. -
-
Bodenanker ist verliebt in EINE Eskimo! :-O
-
wartet es kommen bald noch mehr Bilder...dank Martin aus dem hiesigem Forum!!!
hier nochmal was kleines:grusss Daniööööööööööööööl
Bodenanker, hehehe.... ja die geht ab wie Schmitts Katze!!!!
KiterFrank, klaro schick mal ne mail: leinad@foilfest.dehey Frank habe gerade nachgeschaut... das ist leider nur ein gelber Tubie...einer von denen die sher selten am Spot zu sehen waren, es war wolh eindeutig Mattenlastig!!! 8-)
- Editiert von Leinad am 17.02.2009, 09:28 -
- Editiert von Leinad am 17.02.2009, 09:39 - -
-
hier nochmal ein paar erste Bilder von Martin:
sehr sehr geil!!!! Er hat den Drive den wir hatten richtig gut rübergebracht! Mehr folgt bald in unserer Foilfest-Gallerie.
Gruss Daniööööööööööööööööl
- Editiert von Leinad am 17.02.2009, 13:54 - -
-
ist ja nix schlimmes. Das hab ich aber schon aus deinem Testbericht herausgelesen :-O
schade,hätt ja sein können,ich schau mir dann die Pics auf Eurer Page an.
P.S.War ja auch schon in Schnett im MDR-Fernsehen im Thüringen-Journal im Hintergrund mit meiner SAMURAI zu sehen.
(Sorry es ist die SAM meiner LAG.Hab ich ihr geschenkt damit sie nicht so gelangweilt auf der Wiese rum steht. ) -
soooo Leute,
jetzt gibts den vollen Bilderspass vom Testvial: Bildergallerie Snowtime 2009viel Spass beim gucken! (am besten die Funktion Lichttisch benutzen bei der Bildermenge)
Gruss Daniöööl
Bodenanker, na fein das freut mich das dir die Eskimo gefällt!
-
-
-
Bodenanker,
zufällig Vista und Mozilla? versuch mal den Explorer.... anscheinend gibts bei Vista manchmal Probleme...gruss Daniööööööööl
-
-