Snowkitetestival im Erzgebirge!!!!

Hi Leutz,

Am 14.-15. Februar planen wir vom Foilfest-team ein Snowkitetestival im Erzgebirge! Location: Satzung (nähe Marienberg) direkt an der tschechichen Grenze zu Chomutov!

weitere Infos gibts hier: in diesem Theater und natürlich auch immer hier!!!!!! Also wer Fragen hat immer raus damit!

angemeldete Kitefirmen:
    Flysurfer, Gin, Peter Lynn, HQ , diverse Customsnowkiteboards.... als eigentlich alles, was das Kiterherz begehrt! Eine Glühweinbude ist auch vorhanden! Wir organisieren Nachschub falls der Alle ist... :L

Also Leute. Wachst die Bretter und pray for Snow!!!

Gruss Daniööööl
    - Editiert von Leinad am 02.02.2009, 21:33 -

Ach ja,

wer lieb ist und die richtigen Stiefelchen mitbringt (alle was in eine Flow M reinpasst) darf mit unsere Edelschnitte mal `n paar Runden drehen!
    Ich hab jetzt die Testphase abgeschlossen, fährt einfach geilo!

gruss daniöööl

JUHUUUUUUUU!!!!
    75km. Satzung ich KOMMEEEEEE! ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Hi Meggi,
    sorry tut uns leid, das ist der einzige Termin wo ich alle Hersteller unter einen Hut bekomme! Woran hängts denn?

2sogar: vergess die Stiefelchen fürs SNKB nicht!

Gruss Daniöööl,

ps. oohhh das wird lustig, wer sich da alles schon angemeldet hat... :) hoffentlich passt das Wetter!

Seid Ihr bei den Bungalows?

Ich komm auch mal guggen.

Grüße aus der Hauptstadt des Erzgebirges
    meine: Magma 4, 2x Frenzy
    für die Kinder: Imp 2.5 und 3,5, Imp 1.0, Sigma Spirit 0.5

Ist leider soweit weg Daniel, sonst wären wir auch gekommen!

Viel Spaß bei deinem Testival!

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

Hi Erz-Kiter,
    jupp wir sind genau vorne am Parkplatz! Es werden warscheinlich dort 2 Zelte stehen (GIN und HQ). Allerdings müssen wir etwas auf Kiteschüler Rücksicht nehmen, es sind von der ansässigen Kiteschule ein paar Lehrlinge unterwegs... aber das Gelände ist ja rießig.

Warlock81, schaaaade.... und das wo wir die Eskimo 3 am Start haben!

@ all: Das HQ Team bringt auch die feine Montana 4 zum Testen mit! ....also wir haben jede Menge Material am Start.
    ich zähel nochmal auf: Flysurfer, Gin, Peterlynn (Achtung da kommt was ganz neues!!!! :D ), HQ....und Rage Customboards a la "Schneebrett" von Foilfest.

Es sind eigentlich alle Marken vertreten, auch Ozone ist dabei durch die Örtliche Kiteschule vertreten! (freekite.de)

Gruss Daniel

Zitat

Allerdings müssen wir etwas auf Kiteschüler Rücksicht nehmen, es sind von der ansässigen Kiteschule ein paar Lehrlinge unterwegs.

..

Das hört sich schon wieder an als ob Einsteiger oder Anfänger nicht zum Testival willkommen sind.
    Ich werd versuchen trotzdem zu erscheinen.
    Wieviel Schnee liegt denn im Moment?

freekite.de gibt es noch?
    Wenn man auf deren Seite geht ist das wie eine Zeitmaschine.Man landet im Jahr 2007- Snowkite open.
    Totgesagte leben länger! :-O

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

Hi Frank,

NEIN so war das Nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht darum das die Ortsansässige Kiteschule dort auch unterwegs ist. Und wir als gute Kiter dort bitte nicht reinrauschen sollten, also Wir möchten bitte etwas Rücksicht nehmen, ok? Nicht das noch was passiert....

Denke jetzt ist es eindeutig!
    Anfänger und Interessenten heiße ich ausdrücklich willkommen! Ich berate übrigens gerne und gebe mein WIssen weiter. Also habt keine falsche Scheu mich anzusprechen... Ich bin kein arrogantes Arsch.... :D:D:D:D :-O

Gruss Daniöööl

Ich bin noch Anfänger, hab bis jetzt nur noch keine Zeit für nen Snowkitekurs gehabt.
    Ich nutz zum Skifahren immer noch den "Einleiner" in O-tal.

Ich komm aber trotzdem mal zum gutenTag sagen.

Na denn bis nächste Woche.

Klarooo,
    auch zum Guten Tag sagen kann man vorbeikommen! Wie gesagt wer nur zuschauen will kann sich ja auch mit Glühwein erfrischen!

Gruss Daniööööl

hat jemand noch ein altes Geländer rumfliegen? wir brauchen noch einen Slider....

Ich bin in der Metallbranche, kann ja mal suchen ;) .
    wie solls denn sein?

Grüße aus der Hauptstadt des Erzgebirges.

geländer nicht, aber ne Flex ;D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Kann ich mitbringen, kann aber erst Sonnabend nach dem Mittag.

Hi Erz-Kiter,
    na das wäre der Hammer...!!! wenn du da was passendes hättest und das mitbringst, bekommst du von foilfest einen Sonderdeal!!!

hast du ein paar technische Daten zu dem Geräääät?

Gruss Daniöööl

Ich will Foddos Haben!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

jaaaaa, wenn das Wetter es gut mit uns meint wird es auch ein paar feine Pics geben! Dank der netten Forumsleute hier!

Gruss Daniöööl

Hi Leinad,
    wenn ich dich richtig verstanden hab solls ein Trennschleifer sein.
    Ist kein Problem, ich müsst Ihn nur wieder mitnehmen, spätestens Am Sonntag.
    Verlängerungskabel habt Ihr?

Uwe

Hi Erz-kiter,
    sorry war ein Mißverständnis. Ne flex haben wir auch im Keller :D Ich dachte du hast irgendwo ein altes geländer o.ä. rumfliegen? Ich überlege gerade... ein Ensemble aus 1-3 alten Bierbänken und paar gescheite Ständer (oder im Schnee eingegraben) würden auch funtzen!

Gruss daniöööl