Sponsor?
-
-
Ich sponsore hier schon einige Leute. Erkennst Du an den orangen Anzügen auf der Wiese. Die bekommen immer das neueste Equipment, die Kleidung und 2400 € pro Monat. Natürlich einen Van, um auch zum Spot zu gelangen. Bedingung: Jedes Wochenende auf der WIse oder dem Strand stehen und fliegen. In den orangenen Anzügen mir meiner Werbung drauf. Hast Du bestimmt schon mal in der Fachpresse gesehen.
-
-
-
ja - deswegen nervt es!
Alle paar Monate kommt die selbe DUMME Frage.
Zum letzten mal hier:
BITTE BITTE
-
-
-
Zitat
Natürlich einen Van, um auch zum Spot zu gelangen. Bedingung: Jedes Wochenende auf der WIse oder dem Strand stehen und fliegen.
das mach ich doch. :-O
eine van brauch ich nicht (hab ich schon), aber neustes equiqment, kleidung und vor allem 2400,- euro im monat nehm ich. dafür zieh ich auch einen orangenen anzug an.
-
Geil, :-O
Bin mal gespannt wann die ersten sich selber einen orangen Anzug kaufen, damit sie auf der Wiese erzählen können das Buggy-X sie sponsert. -
Is doch immer wieder schön, wenn Buggy-x sich nach langer Zeit mal wieder zu Wort meldet
-
Zitat
Bin mal gespannt wann die ersten sich selber einen orangen Anzug kaufen, damit sie auf der Wiese erzählen können das Buggy-X sie sponsert.
lol
wow, El locco wird von Buggy-x gesposert?! -
-
...hiermit Sponsore ich alle Kiter dieser Welt:
Ihr dürft so viel Wind benutzen wie gerade da ist und so viel ihr wolltPs. meine Kontodaten für Dankspenden nur per PM
-
-
Zitat
Original von Def11 .... Drachenfliegen ist ja ein teures Hobbie ....
Na ja, wenn mal bei den Kites angekommen ist die wirklich zu einem passen ist ja erst mal Ruhe. Was man sich halt leider nicht kaufen kann ist die Zeit zum Kiten und fuer alles was so mit dazu gehoert zwischen Familie und Arbeit! Dafuer suche ich einen Sponsor
Deshalb: Spenden bitte auf mein Zeitkonto :L