Hallo,
    Drachenfliegen ist ja ein teures Hobbie und ich hab daher die Frage, ob es auch für privat-Kiter Sponsoren gibt?!
    Dass z.B. Red-Bull im Profi-Segment sponsort ist ja bekannt..
    lg Def11

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Ich sponsore hier schon einige Leute. Erkennst Du an den orangen Anzügen auf der Wiese. Die bekommen immer das neueste Equipment, die Kleidung und 2400 € pro Monat. Natürlich einen Van, um auch zum Spot zu gelangen. Bedingung: Jedes Wochenende auf der WIse oder dem Strand stehen und fliegen. In den orangenen Anzügen mir meiner Werbung drauf. Hast Du bestimmt schon mal in der Fachpresse gesehen. :)

:D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

:D:D
    :rofl:
    das war eine ernstgemeinte Frage!

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Also Sponsoring bedeutet auch Gegenleistung erbringen.
    Sei es an Leistung im Wettbewerbsbereich, oder an einem
    sehr fundiertem Wissen über Kites und Entwicklung dieser.
    Einfach sich selber mal fragen, welchen dieser Punkte du erfüllst,
    am besten beide, dann kann man weiter sehen.

H.P. aus K.

Zitat

Drachenfliegen ist ja ein teures Hobbie

na dann schau dich nochmal bei anderen Hobbies um was die so kosten. Was war denn bisher so teuer? Die Symphonie?? :=( :-O

- Carpe Ventum -

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Natürlich einen Van, um auch zum Spot zu gelangen. Bedingung: Jedes Wochenende auf der WIse oder dem Strand stehen und fliegen.

das mach ich doch. :-O

eine van brauch ich nicht (hab ich schon), aber neustes equiqment, kleidung und vor allem 2400,- euro im monat nehm ich. dafür zieh ich auch einen orangenen anzug an.

Gruß Mathias

Geil, :-O
    Bin mal gespannt wann die ersten sich selber einen orangen Anzug kaufen, damit sie auf der Wiese erzählen können das Buggy-X sie sponsert.

Zitat

Bin mal gespannt wann die ersten sich selber einen orangen Anzug kaufen, damit sie auf der Wiese erzählen können das Buggy-X sie sponsert.

lol
    wow, El locco wird von Buggy-x gesposert?!

Jaja wenn das alles so einfach wäre (gell ;) )

LG. Markus :D aber auch :(:(:(:(

- Editiert von Marus am 02.02.2009, 21:22 -

...hiermit Sponsore ich alle Kiter dieser Welt:
    Ihr dürft so viel Wind benutzen wie gerade da ist und so viel ihr wollt

Ps. meine Kontodaten für Dankspenden nur per PM

Zitat

Original von Def11 .... Drachenfliegen ist ja ein teures Hobbie ....

Na ja, wenn mal bei den Kites angekommen ist die wirklich zu einem passen ist ja erst mal Ruhe. Was man sich halt leider nicht kaufen kann ist die Zeit zum Kiten und fuer alles was so mit dazu gehoert zwischen Familie und Arbeit! Dafuer suche ich einen Sponsor :D

Deshalb: Spenden bitte auf mein Zeitkonto :L