Deep space von Benson

• Hallo zusammen,
    zu Weihnachten habe ich mir die - Trick or Treat - DVD geschenkt.
    Da wurde ich an einen Drachen erinnert,den ich immer recht interessant fand aber irgendwie aus den Augen
    verloren habe,den Deep space von Tim Benson.
    Hier im Forum steht ja einiges über diesen Drachen,liegt aber schon eine Weile zurück.
    Welchen Stellenwert hat der Deep space heute bei Euch?
    Kommt er noch aus der Tasche oder ist er ein Opfer der vielen Neuerscheinungen der , sagen wir mal , letzten
    zwei Jahre geworden ( sozusagen - lost in space - ) ?

Viele Grüße:
    Andreas

A...

• Offizieller Beitrag

Guck an, du lebst ja noch! ;) Also zu dem Deep Space kann ich nix sagen ausser das er bei Bilboquet momentan im Angebot ist! (-30%) :)

• Hallo Masquenman,
    klar lebe ich noch und verfolge voller Neid Eure Verler Aktivitäten , Ihr Helden der modernen Freizeitgesellschaft .

Neidische Grüße aus Bielefeld , dem windtechnischen Armenhaus Europas :
    Andreas

A...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kktwister
    Verl ist garnicht so weit wie man glaubt

So siehts aus! :-O Achja, und die Info mit dem Deep Space könnt ihr streichen - AUSVERKAUFT! :-o

• Hallo Klaus ,
    ja stimmt , ich denke wir fallen da mal ohne Vorankündigung ein und besetzen das Kaff .
    Johnboy kann uns dann mit Seiner neuen keltischen Wunderwaffe Rückendeckung geben .

Sagt mir doch mal was zum Deep Space , sonst wird das hier zu OT .

Viele Grüße :
    Andreas

A...

• Hallo Andreas, also mein Deep Space hat meine Drachentasche wieder verlassen, komme einfach besser mit den Franzosen klar, ich würde versuchen den vorher unbedingt probe zu fliegen Tricktechnisch macht der vermutlich alles was momentan angesagt ist und das aucch recht einfach, mir hat hauptsächlich die Lage im Backflip nicht zugesagt. Von der Verarbeitung war das aber bis jetzt der beste Drache der den Weg in meine Drachentasche gefunden hat.

Gruß
    Jürgen

• Hallo JMX ,
    das ist gut möglich .
    Tim Benson vertreibt seine Drachen ja jetzt auch direckt .
    Oder nur noch direckt , weiß ich nicht so genau .

Grüße :
    Andreas

A...