Workshop in Naumburg

Am Wochenende vom 30.01.09 bis 01.02.09 ist wieder Workshop in Naumburg an der Saale .
    Auf Einladung der BurgenLandKITER sind Drachenfreunde aus ganz Deutschland angereist um Turtle, Nemos und Frösche unter Anleitung von Berhard Dingwerth und Dirk Krüger zu bauen .
    Bilder folgen und natürlich weitere Meldungen direkt vom Workshop

Jens

Hallo,
    kurze Mittagspause in Naumburg. Bei dem beliebtem Workshop der Burgenlandkiter sind wieder 20 DrachenbauerInnen fleissig zu Gange. Deshalb hier nur ein kurzer Gruss:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    In Vorbereitung des AmphiRep-Meetings auf Fanö entstehen hier unter anderem schon mal einige Frösche in verschiedenster Grösse.
    Weiter geht's, bis später !

Zitat

ich glaube Dirk bringt dir was mit

Ja schon, aber das ist nicht das Gleiche, wie dabei zu sein ... :-/

Allen Anwesenden wünsche ich aber trotzdem viel Spaß, Erfolg und nicht so viel Kümmel im Abendmal ;)

Liebe Grüße an Alle!

Hallo Zusammen, sieht schon klasse aus, weiter so
    Gruß aus Hamburg Renate und Rainer

Hallo allen zusammen!
    Sind gerade aus dem Skiurlaub zurück und wollten mal schauen ob die ersten Bilder des Workshop online sind. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim nähen.

Liebe Grüße von Heiko und Iris :H:

Danke euch allen für die guten Wünsche und es ist wirklich schade, dass einige von euch diesmal nicht dabei sein konnten !
    Hier der Beweis, wie gut es uns geht :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Drachenpfuscher ist mal wieder der Schnellste, kann es aber wohl selber nicht glauben:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Weiter gehts !

Hallo!
    Ich hatte am Freitag ja nur zufällig gesehen, welche Massen von Stoff Bernhard in Dirks Auto geladen hat... und da war doch vorher schon so viel drin :O
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Workshop!

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Nabend,

bin wieder zu Hause -- ;)

Hat uns viel Spass gemacht mit Euch und hoffen Ihr kommt alle heil zu Hause an .
    Wir haben noch ein bisschen sauber gemacht und die 156 Kaffetassen wieder weggebracht :-O -

bis zum nächsten Workshop in Naumburg :H: :H: :H:
    Ich denke da kommen heute noch ein paar Bilder von denTeilnehmern :)

Jens und der Rest der BLK`s

Hallo,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, hatten einige Schneeverwehungen auf der Piste aber Mirko hat gut gelenkt ;)

Großen Dank an die Organisatoren und unsere Instruktoren :H: :H: :H:

Mirko und Manfred

Bilder und ein kleines Video folgen!!!

Hallo!!
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :H:
    Die Organisation und das gesammte derumrum war prima!
    Der Frosch hat zum Schluß gequakt und hat schon richtigen Familienanschluss gefunden.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten - nächstes Jahr :-O
    Liebe Grüße
    Petra und Michael

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

@all in Naumburg
    Ich schreib nur eines!
    944 Kilometer, die sich wieder einmal gelohnt haben.
    Ihr wart alle, alle Klasse.
    für nächtes Jahr bitte gleich wieder den Drachenpfuscher eintragen!
    Meik
    Mit dem Alter kommt die "Ein Sicht"
    @Dirk
    Scheibe schon wieder im Rahmen?
    wirds wieder warm im Haus?
    Dirk

Hallo,

wir sind nun auch wieder zu Hause und wir können sagen, es war einfach wieder super toll!!!
    Es war nicht nur wieder sehr lustig, sondern auch sehr anstrengend. :H:

@ Alex
    Es wurden nicht nur Frösche, sondern auch kleine Turtles gebaut, auch wenn diese nicht auf dem Gruppenfoto zu sehen sind.

@ Dirk
    Wir müssen jetzt natürlich erst noch einmal die kleine Reparatur vornehmen, sonst wird es so windig :-O :D :-O
    @ Uwe
    Du hast gefehlt, Meik wollte uns extra noch etwas für dich mitgeben (du solltest nur an Schillig denken) 8-)

Jetzt muss alles erst noch einmal ausgepackt werden und dann fallen wir ganz müde und vor allem ganz schnell ins Bett.

Viele liebe Grüße

Sonja und Dirk