Mtb Marken nach Qualität

• also ich habe schon viel Gelesen jetz so. das die eine Marke so ist die andere soo.

Aber wie ist es wirklich . welche Marke von Landboards ist denn so am besten .

Nach der reihenfolge.
    . NEXT, MBS, Scrub , Ground Industries und Libre. welches sind die besten und welche die schlechten?

• @
    Flyozone

ja das Anarkite ist mir aber auch zu teuer

ich schwanker zwischen dem Scrub Quasar II
    Next Red Devil oder Black Chilli
    und dem GI AK 103 mit den Boinic Achsen.

oder wenn ich günstig bekomme bei ebay dann auf jedenfall der GI Partol 106 , aber mir ist lieber ein neues zu kaufen.

• Bei den Preisen über die beste Barke zu renden......... hm muss man nicht unbedingt machen.

GI kannst du auf jeden Fall vergessen. Es gibt einfach keine Ersatzteile mehr in Deutschland. Und Ersatzteile wirst du auf jeden Fall brauchen, versprochen.

Scrub und Next, werden sich nicht viel nehem.

• Zitat

Aber wie ist es wirklich . welche Marke von Landboards ist denn so am besten ?

Zitat

ja das Anarkite ist mir aber auch zu teuer

Kevin: Was möchtest Du nun? Eine Aufstellung der Marken? Oder eine Aufstellung von Marken, die Dich befriedigen?
    Manchmal verstehe ich Deine Fragen nicht und verwirren.

Jan-Peter

• hä wieso ich meine von den Boards die ich aufgezählt habe. und ich habe das Anarkite ja auch nicht aufgezählt weil mir das ja zu teuer ist ;)

was ist daran so schwer?. ..

• MBS hat auch Boards für über 500,-€

Was erwartest du denn hier für Antworten?

Alle genannten Hersteller haben ne Menge Boards in Ihrer Palette.

• Hallo

Bei deinen aufgezählten Boards haben in etwa alle die selbe Qualität, ausser MBS, die spielen auf Höhe von Anarkite, Flame... etc (falls du es noch nicht gemerkt hast). Scrub und NEXT kommen ausserdem von der selben Fabrik. Wenn du ein Board mit Qualität willst, musst du es auch zahlen, so einfach ist das. Noch Fragen?

Gruss

Olli

• Offizieller Beitrag
    Zitat

...Qualität willst, musst du es auch zahlen, so einfach ist das

ist doch bei allen sachen so. man kann halt keine s-klasse zum smart preis bekommen. manchen reicht aber auch der smart. ;)

Gruß Mathias

• :( :(

Jede Marke hat Vorteile und Nachteile.

Was ist daran so schwer zu Verstehen? Geh Testen!!!! Was anderes Wird dir NICHT übrig bleiben. Jeder hat andere Vorlieben und Ansprüche!

Für den einne Ist ein MBS das Nonplusultra, der Näxte hat sein Traumboard von NoSno, der andere von Anarkite..... Also, such DU dir dein Eigenes, und dass geht nur, wenn du testest, wie Irre!

also, mach dich ran, es gibt viel zu tun! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

• Hallo Alex

Die Scrub Dinger wie auch die Next Dinger werden in China beim gleichen Hersteller gebaut. Wer das ist, keine Ahnung.
    Ist übrigens mit vielen Sachen so, Verschiedene Labels (wie bei den Klamotten), hinter denen sich aber ein und der selbe Hersteller verbergen. Man produziert halt da wos am günstigsten ist. Daher auch der Preisunterschied zu Anarkite und Flame, die produzieren in Deutschland :)

Greetz

Olli

• eben, und deswegen steht Flame auch am nach der Reihe am Ende. ;) :D
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...