Trapez für Beamer

Zitat

Original von Pippi
    wäre aber echt nett, wenn irgendwann jemand mir mal sagt, wie ich die nun ans trapez bekomme und die anderen fragen mit einbezieht.

Lesen kannst Du aber? Schau einfach mal auf die erste Antwort auf Deine Frage! ;) Und dann brauchst Du nur noch auf den Link klicken! Nur noch das Bild begreifen und Du hättest Deine Antwort!

Trotzdem bitte ich Dich, Groß- und Kleinschreibung zu beachten!

Das zu dem Thema DUMM!

Jan-Peter

Um das jetzt hier mal zu Ende zu bringen.
    Wenn an den Originalhandles kein Trapeztampen dran ist (ich kenn die Teile nicht) sind dort mit Sicherheit Schlaufen oder Knoten. An den Schlaufen kann man fertige Trapeztampen (Zukauf) einschlaufen, andernfalls an den Knoten mittels Buchtknoten einen Tampen befestigen. Um es ganz einfach zu machen: Kauf neue Handles.
    Ich habe jetzt auch nur geantwortet, weil hier langsam die Pferde durchgehen. Der Ton von Herr 2sogar (Namen hat er keinen) ist recht merkwürdig, als erwachsener Mensch möchte ich nicht mit so einem pubertären Slang angesprochen werden.

So musst Du das machen! :L

- Editiert von Pippi am 29.01.2009, 17:16 -

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

Zitat

Original von Bone
    Um das jetzt hier mal zu Ende zu bringen.
    Wenn an den Originalhandles kein Trapeztampen dran ist (ich kenn die Teile nicht) sind dort mit Sicherheit Schlaufen oder Knoten. An den Schlaufen kann man fertige Trapeztampen (Zukauf) einschlaufen, andernfalls an den Knoten mittels Buchtknoten einen Tampen befestigen. Um es ganz einfach zu machen: Kauf neue Handles.
    Ich habe jetzt auch nur geantwortet, weil hier langsam die Pferde durchgehen. Der Ton von Herr 2sogar (Namen hat er keinen) ist recht merkwürdig, als erwachsener Mensch möchte ich nicht mit so einem pubertären Slang angesprochen werden.

Hast Du das die ganze Zeit verstanden? :(
    Menno, dann hätte ich nichts geschrieben.

Jan-Peter

Ich weiß nicht, ob der Herr mit der Antwort glücklich ist, ich denke er hat das so gemeint. Ganz sicher bin ich nicht :(

Sowas?

...find ich ja persönlich albern :L

Dann geht doch in's GPA Forum. Warum sollte man sich vor der ganzen Welt mit Namen präsentieren? Wenn ich in ein Kaufhaus gehe hab ich auch kein Namensschild an und das ist gut so.

Und jetzt back on topic.

Zitat

Original von Bone

jaaa danke, damit kann man arbeiten.
    sind knoten dran. mal sehen obs neue handles werden oder nur tampen.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Dann geht doch in's GPA Forum. Warum sollte man sich vor der ganzen Welt mit Namen präsentieren? Wenn ich in ein Kaufhaus gehe hab ich auch kein Namensschild an und das ist gut so.

ein vorname (oder wenigstens ein aussprechbarer nickname) reicht.