Hallo aus Hanau

Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz vorstellen... Ich bin der Casi aus Hanau... Bin REV Kite infiziert. :O :O :O :O :O :O
    Falls jemand aus meiner Gegend kommt und Lust hat mit uns zu Kiten...der kann sich gerne bei mir melden...Wir lassen immer alles Fliegen was zwei oder Vier Leinen hat...Angefangen vom Beamer bis zum Super Blast.... Wir treffen uns meißt immer auf der großen Wiese in Kleinauheim direkt hinterm Tistrasee ..... einfach mal ne PN schreiben .... und los gehts.....
    Habe ganz viele Fragen...aber dazu komme Ich später mal drauf zurück

Liebe Grüße aus Hanau
    Casi

http://planet-rock.eu/pageID_7292754.html
    - Editiert von Devilsjunior am 29.01.2009, 02:56 -

Und noch einer auf der Dunklen Seite.
    Auch von mir Herzlich Willkommen

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Na das passt ja ganz gut, kann ich mich auch endlich mal vorstellen... :)

Komme aus Frankfurt/Main und hab seit nem halben Jahr die unheilbare Krankheit Kiteritis :-O
    Angefangen mit Aldi-zweileiner-Tüte, dann das erste mal ein Vierleiner in den Fingern gehabt und schon
    zeigten sich die ersten Kiteritis Symptome wie Muskelkater vom grinsen oder der ständige drang nach
    Wind ausschau zu halten :L (Leider mit meist mäßigem erfolg in der Flautenzone mittel Hessen :=( )

Nun im fortgeschrittenen Stadium fliege ich wann ich nur kann meinen Rev1.5 und neuerdings auch mein Shockwave,
    meistens mit den zwei anderen aus der Kiteritis-Selbsthilfegruppe hier Devilsjunior und Timm...

Das Forum hier gefällt mir echt gut und hat mir hier und da schon geholfen meine Krankheit besser kennen zu lernen
    und zu verstehen, danke dafür! ;):)

Ja ansonsten wie Casi schon schrieb würde ich mich auch über neuen bekanntschaften mit anderen unserer Spezies
    hier im Umkreis freuen...

Windige grüße aus FFM an alle!
    Chris

Drachentasche: Revolution EXP1.5 (mit SLE) - Revolution Shockwave - Ozone IMP Quattro 2.5

Geschichten von Heldentaten erzählen uns, was Helden taten :L
    Ich Will Doch Nur Kiten!!! 8-)

@Devilsjunior
    LingLing
    Auch von mir ein Herzliches willkommen, ich komme auch aus Frankfurt und fliege meistens in Kelsterbach. Hier sind öfter einige Rev-flieger anzutreffen.

Aber echt Super, dann werden es ja immer mehr Rev-flieger hier in der Gegend.

Wäre ja klasse wenn man sich mal auf der Wiese trifft.

Gebt mir auch mal bekannt wann Ihr da mal wieder fliegen geht (Wegbeschreibung wäre gut) bzw. vieleicht kommt Ihr ja mal nach Kelsterbach.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Hallo zusammen
    Wollte nur mal kurz bescheid sagen...Heute sind wir wieder auf die Wiesen....*gg.
    Haben so ca.... 3- 4 Bft. Wer heute Lust hat vorbei zu kommen...ist herzlich eingeladen....Wir sind bis ca. kurz vor Einbruch der Dunkelheit auf unsere Wiese in Kleinauheim...( zu finden unten auf "Meine Wiese".

Bei Fragen...einfach mal durch bimmeln : 0178 6115438

Gretts
    casi

sind auch grob aus eurer Ecke, vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen! ;)

guter Anlaufpunkt ist auch Schaafheim bei Aschaffenburg, da sind Sonntags viele Kiter die sich um den Bernd scharen. Sind wohl auch einige Mountainboarder dabei.

Uns wirst du aktuell noch eher auf der Wasserkuppe finden, solang es dort noch weiß ist.

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

Hallo Warlock81

Wir..also Chrissi und Ich waren am Sonntag mal in Schaafheim.Wirklich eine super Wiese....nette Leute...und bestimmt 8 Leutes mit ihren mountainboards.... alles super nett und natürlich haben wir da auch den "Bernd" kennen gelernt...der Herr der Peter Lynn Schirme....lach. Wenn alles klappt sind wir nächsten Sonntag auch wieder dort....
    Danke nochmal für den super Tipp.

Greets
    casi

Hi,

ich fliege in Kelsterbach - ist ja auch nicht gerade ne Weltreise von Hanau. Ich würde gerne mal bei Gelegenheit zu Euch rauskommen. Ich fliege im Moment so ziemlich alles was eine bzw. vier Leinen hat.

Gruß
    Dirk

[/quote]

Hi Dirk!
    Du kommst auch aus Frankfurt richtig? Welche Ecke den da? Bin aus Fechenheim, also falls du mal in Klein-Auheim mit uns
    auf die Wiese magst könnten wa uns auch bei mir hier irgendwo nen Treff ausmachen und fahren dann zusammen weiter...
    Kommst ja wahrscheinlich eh hier in Ost-FFM vorbei....

Grüße Chris

Drachentasche: Revolution EXP1.5 (mit SLE) - Revolution Shockwave - Ozone IMP Quattro 2.5

Hallo Chris,

ich komm aus dem Westen von Frankfurt - Rebstock. Ich denke ich würde über die Autobahn fahren. Egal wie, natürlich können wir uns vorher treffen. Ich kann nur im Moment nicht sagen, wann ich rausfahre. Auf jeden Fall erst im März - vorher krieg ichs nicht fertig. Ich melde mich wenn ich komme.

Gruß
    Dirk

[/quote]

Alles klaro Dirk,
    näheres machen wir dann aus wenn du soweit bist :)

Jens
    Gleiches gilt für uns :D
    Dann vielleicht bis Sonntag...

Gruß Chris

Jaahaa fein das wird ja ein wares Revolution Fest :D :-O :H:
    Hoffen wir nur das das Wetter halbwegs mitspielt :(

Grüße Chris

Frage an die Mods: Der Thread hat sich ja irgendwie ein wenig zum Rhein/Main treff Thread gemausert, sollten wir ihn nicht lieber in Flugreviere oder Regionale Stammtische verschieben? Nur ein Vorschlag/Idee :)