Safety bei Flysurfer

Ne Frage. Alle Kites , (Depower) haben ja zwei Safety, außer die von Flysurfer richtig oder falsch???

den kann man nur über das öffnen des Quickloop laden oder? weil die andern z.b. Ozone da hat man ja noch so das Rote teil an der Bar. unter dem Trimmer

?? zwei hast du immer. Eine in die Savety, eine zum Loswerden^^

und sonst auch "???"

Oder gehts grade um die Backlinesavety? Gottseidank überholt. (außer bei besonderen Bedingungen... Aber eig. immer.)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Aber ich meine dieses Rote teil was Ozone z.b. hat, das haben die Bar's von Flysurfer nicht.

Also haben die dann doch nur den Quickenloop als SAfety oder nicht?

Ja stimmt die flysurfer Kites haben nur den Chickenloop (und wenn man denn dann öffnet hängt der Kite drucklos an der 5ten leine) aber es gibt auch noch die "Oh shit handles" (also 2 griffe an den bremsleinen mit denen kann man den Kite auch runterholen, aber nur bei leichterem wind zu empfehlen weil doch ziemlich starke kräfte auftreten weil flysurfer Kites ja nicht in sich zusammen fallen wie z.b. bei Ozone und dann einfach wie ne "wand" durch die Powerzone fallen und es duchaus möglich ist das du dann nach forne gerisen wirst)

Achsooo, desswegen, dann wird's mir auch klar,,

Aber dann noch eine !

Was ist der Unterschied zwischen Pulse2 Psycho3 und Psycho4??

weil ich wüsste nicht welchen ich mir davon holen sollte.. Ich bin bis jetzt nur einen Psycho3 8qm mal geflogen.

Wenn du bei Flysurfer den Chickenloop mit dem Quickrelease öffnest, weht der Schirm an der 5. Leine aus.
    Ozone hat Backlinesavety, da weht der Schirm an den beiden unteren Leinen aus.

Wo da jetzt irgendwelche roten Zylinder sind, ist doch egal, du musst halt wissen wie man die Savety bei den jeweiligen Schirmen aulöst...

Bei Ozone und Flysurfer kann man übrigens auch sämtliche Anleitungen herunter laden (hilft manchmal) ;)

Gute Nacht
    Rambo :T

anders :) Ne, aber wenn du Ambitionen hast aufs Wasser zu gehen, dann ja auf jeden Fall Flysurfer. Ansonsten stark geschmackssache... (Manta noch nicht geflogen, aber versch. Frenzys).
    Ich würde an deiner Stelle zu Pulse2 oder Psycho3 tendieren. Wenn Flysurfer.
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Oh man coolsnoop, wie oft willst du noch rumfragen..
    Teste, zur Not frag bei den Herstellern ob sie dir nen tester schicken und dann berichte und entscheide dich,

oder teste nicht und kauf einfach.
    Du hast die Antworten doch oft genug bekommen :D

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman