@Todde: die Wiese ist die so genannte Grosse Allmend in Bern, direkt links neben dem Wankdorf Stadion (Wunder von Bern *gg). Sie ist echt riesig, als ich die Picz gemacht habe, haben im Hintergrund zwei Baseball Mannschaften ein Spiel ausgetragen, und links von mir war ein Football Feld. Und es hat fast immer Wind, bei Westwind leider meist etwas böig :\
Excalibur - das sagenumwobene Schwert des König Artus.
-
-
Strafe muß sein!
Waren gestern auf der Wiese und ich hab meinem Schatz den Excalibur in die Hand gegeben, damit ich sie mit dem "Excalibur-Virus" infizieren kann. Natürlich nicht ohne Hintergedanken! :-O Somit wäre die Hürde für einen weiteren "dringend benötigten" Excalibur Std wesentlich niedriger!
Ist voll in die Hosen gegangen, nach ca 4 Minuten hat sie meinem "heiligen" Excalibur UL am Boden durch das "Zurechtrücken" die Leitkante gebrochen! :O
Nur durch die Liebe zu ihr und die Hoffnung die "Genehmigung" für den Std zu erhalten, kam sie straffrei von der Wiese runter! :-O
Übrigens war sie von den Flugeigenschaften sehr begeistert! :H:
-
Gibt es den Ex -UL eigentlich auch in einem anderen Design?
Das Grün gefällt mir überhaupt nicht! :-o
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
ich habs getan! Ist so gut wie bestellt
Stefan, Danke nochmal
Ging ja Ruckzuck! :O Klasse, gute Entscheidung! :H:
Wenn Du ihn hast, teffen wir uns mal zum fliegen, ok?
ZitatKomisch, inerhalb von 30 Minuten werden hier 2 Excalibur zum Verkauf angeboten.
Find ich nicht komisch, dem Einen liegt er mehr, dem Anderen weniger. Mir liegt er extrem gut! Geniese jede Minute mit ihm!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Sm666
ich hab mich in wittenberg in den tnt ul verknallt
Schon komisch mit den Vorlieben. Ich werde einfach nicht mit dem TNT warm, liebe aber dafür meine TscheyTscheyEff's heiß und innig. -
-
Zitat
Schon komisch mit den Vorlieben. Ich werde einfach nicht mit dem TNT warm, liebe aber dafür meine TscheyTscheyEff's heiß und innig.
von meinem std und dem sul werd ich mich auch nie trennen aber man kann nicht nur eine liebe haben *ggg*
-
Ach und ich hatte schon gehofft das du dich in meinen KFX UL verliebt hast
-
-
Jürgen: neee sorry aber der hat mich nich so beeindruckt *gg* was du damit so anstellst schon eher^^