Excalibur - das sagenumwobene Schwert des König Artus.
-
-
Hallo,
ist die Bestabung beim UL und UL Excalibur gleich?? Auf der Seite von LO ist leider nur die Bestabung vom UL aufgeführt.
Mit Dank für Hinweise, Uli -
Zitat
ist die Bestabung beim UL und UL Excalibur gleich??
Nein -
Wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wo ich die Bestabung des JJF UL Excalibur bekomme, wäre ich dankbar.
Gruß, Uli -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mbiker75
:L :L :L :L :L :L :L :L Habe ihn bekommen!!!!!!Excalibur UL in Anthrazit/Orange
:worship:
und jetzt, REGEN und 0 Wind :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
JJF Ex UL in: Anthrazit/Orange - mir wurde gesagt gibt es derzeit nur in der blauen Farbkombination ?? :-/
Ist das jetzt anders oder eine spezielle Anfertigung/Serie?
Gruß, Uli -
Zitat
Original von Uliscat
JJF Ex UL in: Anthrazit/Orange - mir wurde gesagt gibt es derzeit nur in der blauen Farbkombination ?? :-/
Ist das jetzt anders oder eine spezielle Anfertigung/Serie?
Gruß, UliHmmm, weiß ich nicht! Ich habe bei LevelOne angerufen und der Jens sagte mir das es kein Problem wäre den auch in einer anderen Farbe zu machen!
-
Schön, das freut mich für dich.
Ich merke mir das für meinen nächsten Kite, falls ich eine bestimmte Farbe wünsche, ist eine Anfrage bei LO möglich. :L
Gruß, Uli -
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist dies erst seit kurzem möglich. Deshalb auch das etwas andere Design (Streifen entlang der Leitkante).
-
Hy, bin ganz Happy!!!!!!
Ich war am WE im Allgäu auf einer Hütte und hatte richtig guten Wind!!
Der Excalibur UL kam zum ersten mal an die Luft und ich bin begeistert!
Ich habe den SIN UL zum vergleich geflogen (mein bisheriger Favorit), der JJF tricks einfacher, schneller und stabiler!!!!!!
Habe schon einen JJF SUL bestellt!!! :L :L :L :L :L :L :L
Gruß Alex
-
Zitat
Hy, bin ganz Happy!!!!!!
Das freut mich, das der "Vogel" Dir gefällt!
An einen SUL für mich hab ich auch schon gedacht!
-
-
Scheint ja eine gewisse Varianz in der Herstellung zu geben - irgendwie ein Hang zum Freestyle
Wenn man die verschiedenen Bilder der JJF s vergleicht, sieht man bei einigen kites eine Spannschnur, die über das Kielende die inneren Standoffs apspannt, bei anderen fehlt sie. Weiss jemand welche Bewandnis es damit hat?
best
Uwe
-
Das hängt wohl mit den persönlichen Flugneigungen und -leistungen zusammen.
Im Normalfall kommen alle LevelOne Drachen mit der sogenannten Bowline. Die soll ein Verfangen der Flugleine am Kielende bei z.B. 540 Flatspins verhindern.
Wenn man gewohnt ist das da keine ist kann man das auch durch "fliegerisches Können" verhindern, daher schrauben einige diese einfach weg.
Ich denke so kommt es zu den Unterschieden.
Eher kein Freestyle eher Personifizierungen. -
Ah es wird Licht, danke!
Da werde ich mal schnellstmöglich bei meinem Excalibur so eine Bowline dranmachen
best
Uwe