Bahnhof Beddingen

• Offizieller Beitrag

Die nachfolgende kleine Bilder-Auswahl, von Ralf und mir, sind am 25.01.2009 am Bahnhof in Beddingen entstanden.

Bahnhof Beddingen

Den nachlassenden Wind haben wir bis zum Einbruch der Dunkelheit genutzt und weitere KAP-Lokationen erkundet. Dabei haben wir sowohl lohnenswerte Objekte entdeckt als auch manche Objekte wegen der Gegebenheiten von unserer "Liste" streichen müssen.

Hallo Grimmi. :)

Schicke Bilder. Wat'n das für Turm, für ne Windmühle
    sieht mir das nicht aus. 8-) :-o

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Hi Matthias,
    ich setzte noch meine beiden Bilderlinks aus der FC dazu. Dort steht auch bissel Text dabei.

FC 1
    FC 2

Der Turm ist ein Wasserturm. Auf dem ersten Bild sieht man seinen Bewohner, einen Bussard, der auf dem Dachgebälk sitzt. Gestört hat ihn unsere KAP-Aktion nicht. Er hat uns seelenruhig zugeschaut.

:)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Und jetzt hat das Bild auch noch den Weg die Braunschweiger Zeitung gefunden:

Newsclick

Flattersaus

Hi Matthias,

Zitat

Die Seite kann ich sehen, das Foto wird allerdings nicht angezeigt.
    Sehen das nur registrierte Nutzer?

Das Bild ist öffentlich zu sehen. In der Abteilung Leserfotos, dann muss man durchklicken.

Btw: In der heutigen SA-Ausgabe ist eine Doppelseite wunderbarer Harz/Brocken-Luftbilder drin. Aber halt vom Flieger aus aufgenommen.
    Flattersaus

Heute ging es weiter mit der Heimatkunde. Nach den Wassertürmen Ilsede und Beddingen habe ich heute bei dem WT auf dem Thieder Lindenberg vorbeigeschaut und Probefotos gemacht:

WT Thieder Lindenberg

Wind war miserabel, Sonne und Licht nur kurzzeitig brauchbar, am Abend gabs sogar noch Schneegestöber.
    Flattersaus

• Offizieller Beitrag

Hallo Ralf!

Na, für das Foto hat es sich wenigstens gelohnt.
    Ich war auch auf der Wiese, aber nur so zum Fliegen.
    Bei den gestrigen Windverhältnissen habe ich an KAP nicht gedacht.
    Schön, dass Dir bei den Verhältnissen solch ein Foto gelungen ist.