Ausverkauf bei Ozone: Cult oder Haka

Zitat

Kicknick
    In welchem Shop ist eigentlich der Auverkauf?!

Zitat

Original von set
    eigentlich in jedem :-O
    ozone hat vor einigen wochen die preise für bestimmte modelle noch mal um 20 % gesenkt.

Ich bekomme von einem Ausverkauf "älterer" Modelle nichts mit ...

Ich hatte ein (1) günstiges Angebot für eine 2er Cult von einem Shop ... die Matte war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Alle Anfragen bei anderen Shops verliefen mit dem gleichen Ergebnis > Preis bleibt wie angegeben :-/

Sollte jemand einen Shop kennen, der eine 2er preisreduziert verkauft, dann bin ich für einen Tipp dankbar ;)

Gruß

Thorsten

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Hohl dir die Cult!
    Die gibt es wie schon geschrieben gerade bei Chill Out für einen sehr schönen Preis!
    Ich habe sie mir auch im Ausverkauf geholt und habe es nicht bereut :H:

Gruß
    Rambo :T

Vielen Dank an euch :H:

An beide Anbieter eine Mail gesendet ... mal schauen was draus wird ...

Zitat

Ich hatte ein (1) günstiges Angebot für eine 2er Cult von einem Shop ... die Matte war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Alle Anfragen bei anderen Shops verliefen mit dem gleichen Ergebnis > Preis bleibt wie angegeben

Gibt halt nicht jeder Händler die Reduzierung der Preise durch den Hersteller an seine Kunden weiter.

gruß gaga / Robert

Rambo

... entweder gabs dort keine Preisreduzierung oder die 2er war nicht mehr lieferbar

@C.H.

if it will be come true, you are my new hero :-O (hmm, englisch war noch nie meine Stärke)

Zitat

Original von Der Berliner
    Rambo

... entweder gabs dort keine Preisreduzierung oder die 2er war nicht mehr lieferbar

Eher anders: Entweder die 2er hatte er nicht mehr oder gibt es nicht mehr oder der Händler will sich den mehr gewinn in die Tasche stecken, denn die Reduzierung kommt von Ozone (soweit ich weiß). Da scheint der Händler nur nicht gewillt zu sein, die Redzuierten Preise an seine Kunden weiter zu geben, sofern es die Matten noch gibt.

gruß gaga / Robert

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Eher anders: Entweder die 2er hatte er nicht mehr oder gibt es nicht mehr oder der Händler will sich den mehr gewinn in die Tasche stecken, denn die Reduzierung kommt von Ozone

die preise wurden doch schon vor einigen wochen gesenkt. haben eigentlich auch alle seriösen händler an die kunden weitergegeben. die cult wird nicht mehr gebaut, es können also nur noch rest/lagerbestände verkauft werden. manche händler haben sie auch schon nicht mehr gelistet.

schade eigentlich, so ganz nachvollziehen kann ich nicht warum die cult eingestellt wurde.

So vielen dank für die vielen Antworten. Ich denke ihr habt mich zur Cult überredet. Bin mir grad nur noch nicht sicher ob die 5.5 eventuell zu viel Power hat und ich nicht lieber die 4.5er nehmen soll. Werde noch eine Nacht darüber schlafen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Ozone Imp Quattro 1.5 und 2.5, Flow 3.0, Cult 2.0 und 5.5, Ozone Yakuza 2.2, Twister 2008 4.1
    Scrub Quasar II

Hallo Berliner,

ich habe heute meine 3,5 abgeholt und der Händler hatte auch die 2,0 in der Hand. Die war also definitiv noch vorhanden. Oder du schaust im Internet hier .

gruss uwe

Bei flyingfunk hatte ich bereits Ende vergangenes Jahr nachgefragt, da waren die Cult's noch im Bestellstatus. Nach Eingang der Matten habe ich auch umgehend eine Info erhalten. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich das besagte Angebot eines anderen Shops und habe flyingfunk abgesagt ...

Allerdings bin ich heute fündig geworden. Und das verdanke ich Aufwind Wuppertal! Zwar auf andere Weise als angedacht ... aber dafür mein ehrliches R.E.S.P.E.C.T. :worship: