Ist es nicht so, dass das Knattern oder Fauchen von den Vibrationen der Schleppkante herkommt?
Zerbröselt das mit der Zeit nicht das Material? So wie bei alten Fahnen die lose Seite ausfranst...
Gruss Patrick
Drachen die knattern oder fauchen
-
-
"Fauchen" von der Schleppkante???! HE?
öääähhhh NEIN!
Das Knattern muß auch nicht von der Schleppkante her kommen.
-
Zitat
Original von PAW
Laute Drachen sind DOOF !!!!!!!!ZitatOriginal von PAW
Ey Leute, damit meine ich nicht wenn Drachen Fauchen...das gefurtze geht mir schwer auf die E....r !!!
...so wíe das Leben sich halt verändert, verändern sich auch die vorliebenLaute Drachen sind ,für mich nun, Genial !
-
Zitat
Original von PAW
...so wíe das Leben sich halt verändert, verändern sich auch die vorlieben
Laute Drachen sind ,für mich nun, Genial !Welcher oder Was diese tief verwurzelte Meinung geädert hat würde nun interessieren, zumindest mich. :-O
-
Zitat
Original von Busterike
Welcher oder Was diese tief verwurzelte Meinung geädert hat würde nun interessieren, zumindest mich. :-O
:-O ja, mich auch!
schneller kriegt so eine 180° Wende auch kein Speeddrachen hin! -
-
-
-
-
-
-
-
Jan
also mich stört dein "Gefauche" und Gebrülle auf Berg auch... vor allem aber deine intolerante Art. Alles was nicht klingt wie dein Geier hat dort in deinen AUgen ja null Daseinsberechtigung, was du den Leuten auch unmissverständlich zu verstehen gibst.... :R:
Evtl hab ich deswegen öfters mal Music4myMind. -
-
-
-
-
Solange die Krachmacherkites dort geflogen werden wo sie keine Nichtflieger stören soll es mir recht sein.
Ein cooler Sound bei Kites KANN schon was geiles sein, aber es darf halt speziell die Leute in der Ruhezone nicht nerven, denn dann ist ganz schnell das Fluggebiet weg und man schaut dumm in die Röhre und denkt sich "hätte ich doch nur..." - nur dann ist es meist zu spät.
-
Zitat
Original von PAW
...so wíe das Leben sich halt verändert, verändern sich auch die vorlieben
Laute Drachen sind ,für mich nun, Genial !Welcher oder Was diese tief verwurzelte Meinung geädert hat würde nun interessieren, zumindest mich.
Mit der Erfahrung kommt die Einsicht :-O
Wenn es darum geht, optimales Präzisionsfluggerät zu bauen, führt kein Weg am Geknatter vorbei. Alles andere ist Wunschdenken. Es gab viele Versuche, Präzisionsdrachen leise zu bauen und es hat sehr lange gedauert, bis die Einsicht kam, dass man damit recht früh an Grenzen stößt. Spurtreue, Böenverhalten und Fluggeschwindigkeit werden bei lauten Drachen immer besser sein, als bei leisen. Ob nun jeder Drachen unbedingt knattern muss, sei dahin gestellt. Der Krach sollte schon durch entsprechende Flugeigenschaften gerechtfertigt sein. Drachen, die einfach nur sinnlos rumlärmen finde selbst ich doof. Bei Präzisionsdrachen wäre es aber ein akzeptabler Kompromiss, die Tonalität möglichst unaufdringlich abzustimmen. Leider wird das niemand honorieren, wenn der Vergleich zu richtig nervigem Gerät fehlt.
Gruß
Heiko -