SPO Sandbankfahren am 07.03.2009

• Wenn ich dann schon ohne Babysitter fahren darf... :(

Wann ist das denn?

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Bone (Ingo) G1123
    Pippi (Jan-Peter) G1018
    Drachenanfänger(Dirk)G1133
    Jan (wenn er nicht wieder krank wird wie letztes Jahr...)G1544

• @ alle:
    was ist das für eine Veranstaltung? Gibt es da auch ein Rahmenprogramm, sodass ich als interessierter Nicht-Buggy-und-Lizenz-Besitzer da mit meiner Fam. aufschlagen kann? So ähnlich wie Drachenfest?
    Oder ist das ausschließlich Buggy-fahren, wobei Zuschauer nur Hindernisse darstellen?

• Heiko, wenn Du den Grill aufbaust und Dir ein nettes Baströckchen anziehst, bist DU das Rahmenprogramm :-O

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Bone (Ingo) G1123
    Pippi (Jan-Peter) G1018
    Anybody_X (Michael) G-noch-nix-aber-bis-dahin-ganz-bestimmt!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Bone (Ingo) G1123
    Pippi (Jan-Peter) G1018
    Anybody_X (Michael) G-noch-nix-aber-bis-dahin-ganz-bestimmt!
    Mopped G1605 und wahrscheinlich Ramiruez G1603

• Zitat

Original von Mopped
    Heiko, wenn Du den Grill aufbaust und Dir ein nettes Baströckchen anziehst, bist DU das Rahmenprogramm :-O

Hm, mal sehen:

Zitat

Grill aufbaust

Darüber ließe sich nachdenken. Habe einen Gasgrill im WoWa. Den würde ich mitbringen. Grillgut dann jeder für sich selbst (spare ja schließlich auf n Buggy ;) )
    Der 7.3. liegt recht nah an meinem Geburtstag. Da würde ich noch ein paar Getränke mitbringen. Abhängig vom Wetter was frisches oder was warmes.

Zitat

und Dir ein nettes Baströckchen anziehst, ...

DAS KANNST DU SOFORT WIEDER VERGESSEN. Das mache ich noch nicht mal nach 10 Caipi!

Aber so langsam wird die Sache rund. Ich übergebe das mal an meinen perönlichen Vermittlungsausschuss. (Nicht nur der Euro ist nach der Hochzeit nur noch 50 Cent wert :( )

• Zitat

und wahrscheinlich Ramiruez G1603

Der Buggy bastler?

Zitat

was ist das für eine Veranstaltung?

Normalerweise ist das die Mitgliederversammlung der GPA! Aber da doch einige Leute am Strand sind, wird meistens ein kleines Programm (Sandbankfahren) organisiert. Am Abend ist dann die Versammlung.

Jan-Peter

• Zitat

Der Buggy bastler?

Genau der. Würde am Freitag anreisen, bei mir übernachten, dann mit uns nach SPO düsen und am Sonntag nochmal an den Strand, damit sich die weite Anfahrt auch lohnt. Soweit die Planung, ist aber noch nicht sicher.

• Zitat

Original von Pippi
    Normalerweise ist das die Mitgliederversammlung der GPA! Aber da doch einige Leute am Strand sind, wird meistens ein kleines Programm (Sandbankfahren) organisiert. Am Abend ist dann die Versammlung.

Ah, verstehe. Das Sandbankfahren ist also mehr ein angenehmer Nebeneffekt. ;)