Wer ist zum Sandbankfahren auch noch in SPO?
SPO Sandbankfahren am 07.03.2009
-
-
:H:
Ich, hoffe ich mal. -
Ist in Planung
-
Wann denn?
-
Wenn ich dann schon ohne Babysitter fahren darf...
Wann ist das denn?
-
Am 7.03.2009
In SPO -
-
Ich fange mal `ne Liste an:
Bone (Ingo) G1123 -
Bone (Ingo) G1123
Pippi (Jan-Peter) G1018 -
Bone (Ingo) G1123
Pippi (Jan-Peter) G1018
Drachenanfänger(Dirk)G1133 -
Sind ja nicht viel hier aus`m Forum
-
Bone (Ingo) G1123
Pippi (Jan-Peter) G1018
Drachenanfänger(Dirk)G1133
Jan (wenn er nicht wieder krank wird wie letztes Jahr...)G1544 -
@ alle:
was ist das für eine Veranstaltung? Gibt es da auch ein Rahmenprogramm, sodass ich als interessierter Nicht-Buggy-und-Lizenz-Besitzer da mit meiner Fam. aufschlagen kann? So ähnlich wie Drachenfest?
Oder ist das ausschließlich Buggy-fahren, wobei Zuschauer nur Hindernisse darstellen? -
Heiko, wenn Du den Grill aufbaust und Dir ein nettes Baströckchen anziehst, bist DU das Rahmenprogramm :-O
-
Bone (Ingo) G1123
Pippi (Jan-Peter) G1018
Jan (wenn er nicht wieder krank wird wie letztes Jahr...)G1544
Anybody_X (Michael) G-noch-nix-aber-bis-dahin-ganz-bestimmt! -
Bone (Ingo) G1123
Pippi (Jan-Peter) G1018
Jan (wenn er nicht wieder krank wird wie letztes Jahr...)G1544
Anybody_X (Michael) G-noch-nix-aber-bis-dahin-ganz-bestimmt!
Mopped G1605 und wahrscheinlich Ramiruez G1603 -
Zitat
Original von Mopped
Heiko, wenn Du den Grill aufbaust und Dir ein nettes Baströckchen anziehst, bist DU das Rahmenprogramm :-OHm, mal sehen:
ZitatGrill aufbaust
Darüber ließe sich nachdenken. Habe einen Gasgrill im WoWa. Den würde ich mitbringen. Grillgut dann jeder für sich selbst (spare ja schließlich auf n Buggy)
Der 7.3. liegt recht nah an meinem Geburtstag. Da würde ich noch ein paar Getränke mitbringen. Abhängig vom Wetter was frisches oder was warmes.Zitatund Dir ein nettes Baströckchen anziehst, ...
DAS KANNST DU SOFORT WIEDER VERGESSEN. Das mache ich noch nicht mal nach 10 Caipi!Aber so langsam wird die Sache rund. Ich übergebe das mal an meinen perönlichen Vermittlungsausschuss. (Nicht nur der Euro ist nach der Hochzeit nur noch 50 Cent wert
)
-
Zitat
und wahrscheinlich Ramiruez G1603
Der Buggy bastler?
Zitatwas ist das für eine Veranstaltung?
Normalerweise ist das die Mitgliederversammlung der GPA! Aber da doch einige Leute am Strand sind, wird meistens ein kleines Programm (Sandbankfahren) organisiert. Am Abend ist dann die Versammlung.
-
-
Zitat
Original von Pippi
Normalerweise ist das die Mitgliederversammlung der GPA! Aber da doch einige Leute am Strand sind, wird meistens ein kleines Programm (Sandbankfahren) organisiert. Am Abend ist dann die Versammlung.Ah, verstehe. Das Sandbankfahren ist also mehr ein angenehmer Nebeneffekt.