Wenn man mal davon absieht dass mir dieser Engel gestern eine Schnur zerlegt hat *g*
Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
So, eine neue Größe ist fertig, Liquid 190 Strong zum Starkwindbolzen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
190cm Spannweite, komplett 8mm bestabt, Tuch Ventex Strong (Weiss), Torray in schwer (Schwarz)
-
-
-
-
-
Der ist aber echt so was von coooooool. mit den Knautschlackspitzen
:H: :H:
Wenn ich nicht mein Drachenbudget für 2009 so hoffnungslos überzogen hätte, würde ich mit dir in Liquid-Verhandlungen treten ....
lg,
Martin
-
Oh, da weiß ich jemand bei dem der noch in die Liste passen würde
Sieht aber echt gut aus....schön in den Farben meiner Pure gehalten....hoffentlich täuschen sich die Wetterguru's und wir bekommen richtig guten Wind am WE damit wir den Lütten auch mal in Aktion sehen können! -
-
Hat was,wie der Liquid seine Bahnen zieht. 8-)
Wirkt trotz böigem Wind wie auf Schienen.:H:Gruß Mischa
-
Jo, läßt sich recht präzise fliegen, und überbrückt auch Luftlöcher ganz ordentlich. Warte aber noch auf passenden Wind und passendes Geläuf, um den Geier mal richtig auszuführen 8-)
-
Ein kleines Vid von Mathias und seinem 170-ger....
Nicht das Beste Vid aber Hauptsache Spaß!
Liquid 170 -
-
-
-
So, hatte jetzt nach den Feiertagen Zeit und auch genug Wind um die Beiden ausgiebig zu testen!
Einfach klasse was der Mathias da gebaut hat. :H:Die fliegen sich wie sie aussehen einfach Genial
Danke nochmal für dieses schicke Duo.
Gruß POPEYE
-
So, heute nochmal ein wenig Liquid 190 und 210 jeweils in der Strong-Version durch den Schneefall geprügelt :-O
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
So, heute nochmal ein wenig Liquid 190 und 210 jeweils in der Strong-Version durch den Schneefall geprügelt :-OCooles Video,
Hab gar nicht gewusst, dass die Lycos 2.5 so viel Lift hat.
Grüsse,
Martin
-
-