Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
-
Soderle, mal ein wenig Feierabendfliegen gewesen, und dabei auch ein paar Liquids lüften können. Danke an Manuel fürs Kamerakind spielen
-
Heute gabs Zuwachs in der Liquid-Familie. Die böse Schwester von Schneewitchen hört auf den schönen Namen Nemesis und schließt als Liquid 210 Strong da an wo die weiße UL-Schönheit wieder vom Himmel muss.
-
-
Aber gern doch.
Hier meine persönliche Bestandsliste:
Liquid 100 (grün/ weiß/ LK und verstärkungen schwarz beschichtet) #002
Liquid 120 (rot/ weiß/ LK und verstärkungen schwarz beschichtet) #001
Liquid 140 strong (schwarz/ LK und verstärkungen orange beschichtet) #001
Liquid 170 strong (schwarz/ LK und verstärkungen orange beschichtet) #001
Liquid 210 UL (weiß/ LK und Verstärkungen Mylar mit dichten Glasfasern) #001
Liquid 210 Strong (schwarz/ LK und Verstärkungen schwarz beschichtet) #002Die beiden kleinsten könnten auch strong sein, da müsst ich aber nochmal nachkucken.
EDIT: Seriennummern eingefügt
- Editiert von Suffocater am 11.09.2009, 12:30 - -
-
Man hätte ihn noch mit schwarzem anstatt rotem Faden nähen können und eine schwarze Waage wär auch noch drin gewesen.
-
-
@ Flo,
der schwarze Strong sieht ja mal richtig lecker aus! Wer hat den denn gebaut? Was sollte sowas kosten? Kannst du was zum Gestänge, Windbereich sagen?
Mach doch bitte mal Detailfotos. Die Verarbeitung ist ja vom feinsten! :H: :H: :H: -
-
...ich hab grad kein Schild für Dich... :-O
Wie heißt der Thread hier?
Dann weißt auch wer den Liquid baut! :-O...und wenn Du nach Renesse kommst, besteht die Möglichkite mehr von den feinen Teilen zu sehen...
Greetz
Isi -
-
-
-
-
-
Ich wüsste nicht dass es Nachbauten gibt. Die zeige mir mal jemand. Meine sechs Stück tragen alle die Signatur von Mathias.
Zum Thema Gestänge:
8mm Exel pro komplett
5mm Exel cruise für die WhsikerWindbereich fäng so bei kräftigen 3Bft. an, 4Bft. wären besser.
-
Es gibt eine einzige Person, die zum eigenen Zweck die Originalschablonen von mir bekommen hat, von ihm kenn ich aber auch jeden einzelnen Liquid und bin ihn schon geflogen... Die Schablonen hat er ganz am Anfang der Entwicklungszeit bekommen, sozusagen als Betatester
Sollte es andere Nachbauten geben, sind sie definitiv nicht vom Originalplan aus entstanden, und auch ohne mein Wissen...
Und der weiße ist ein Engel, ganz zart und unschuldig, der schwarze hingegen beisst :-O