Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
-
Sieht aus wie Raubtierzähne mit den "Keilen"...schick isser!
-
-
Der sieht ja mal richtig gut aus. Den muß ich wohl auch mal testen obwohl ich ihn dann bestimmt auch haben will. :H:
-
Flugbericht Flugbericht Flugbericht!! Bitte schnell...
-
Zitat
Lass mal kurz überlegen
Das Du da überlegen mußt petzte ich!!!!
-
Mach ruhig, die Nanosekunde zwischen dem "Lass mal kurz überlegen" und dem "Nöö" kennt Vanessa schon
:L
-
So kurz, so gut, Wind war heute 5-10 km/h, er fliegt.
Da ich keine Lust habe viel zu schreiben
, hier ein kleines Video, danke an Manuel fürs Filmen :H:
Liquid340 Video bei Uploaded.to
3min 7 sec, 51,7mb, wmv-Datei
Youtube-Link
- Editiert von HeinzKetchup am 21.02.2009, 19:53 - -
Heinz du bist en Fuchs, alter sieht das geil aus, und der dreht um die Flügelspitze genial.
Und das teil bei 15-20kmh Wind würde ich gerne mal sehen.Bye bye Alex
-
-
etwa 13 :-O
Keine Ahnung, es zieht einen definitiv noch lange nicht weg, er fliegt ja grade erst... Feedback ist vorhanden, denke ne 70ger hätte evtl. gereicht
-
Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Ich denk aber du kannst da noch was rausholen. Spätestens ab 3Bft. sollte es eigentlich vorwärts gehen in den Spins.
-
... bei mir bricht das Video nach einer Sekunde ab - bei euch läuft's? Ich werde noch einen Download-Versuch starten.
-
Ich hab's bei Youtube geschaut.
-
was erwartest du bei 5km/h bis max 10km/h in den Böen von 2qm ?
@ StegMich,
komisch, sag mal Bescheid wenn die Datei im Eimer sein sollte... Lade es grade nochmal hoch
-
Habe auch abbruch beim Downloade, aber keine ahnung wieso.
Youtube hats auch getan **g** -
Ach ich hab einfach geschätzt. Der 210 legt in den Spins bei 2Bft. ja auch schon merklich zu. Hab damit gerechnet dass der 340er da beim reinsaugen den einen oder anderen Ausfallschritt fordert, zumindest bei eher 2 von den 1-2.
-
Uploaded.to scheint grad ein paar Probleme zu haben