wollte nur schon mal passende Clips besorgen, bevor das schöne Stück von Dominik ankommt.
Alles an 6er clips verbraucht für den 155er
wollte nur schon mal passende Clips besorgen, bevor das schöne Stück von Dominik ankommt.
Alles an 6er clips verbraucht für den 155er
dann tatsächlich nur 6er
Wäre z.B. die UQS zu tauschen, dann hätte Ich noch den Hinweis gegeben, die UQS vom Kreuz her bis an den Stand-Off Halter aufzufüttern
Viel Spaß mit dem Vogel, hab die Farbkombi immer seeehr gemocht
jau danke werd ich sicher haben, werde berichten
hast du mir letztes Jahr schon gezeigt das es ihn dir immer aus der Strömung reißt
Die werden Dir definitiv zeigen, wo's längs geht
HeinzKetchup hast du noch parat aus welchem Material das Segel ist ?
super danke
Herrlicher Tag am Meer bei 4 Bft., da musste ich natürlich die beiden mal ausführlich gassi fliegen
170er an DC80, Boaa... wad ne Wildsau Speed/Druck! und der Sound ist Mega Keine Ahnung ob das leichte "Surren" dazu gehört oder ob die Saumschnur noch etwas fester kann, aber mir taugt das!
155er an DC60, lieft auch sehr gut aber der braucht noch ne Windstärke mehr damit er so richtig in Fahrt kommt denke ich.
Hab noch ein Video in der Pipeline, kommt später
Schönes Pärchen!
Täuscht es, oder sind beim 155er links in der roten Ecke einige Segelfalten? Ist eventuell die Abspannung der LK zu locker?
Bild und Ton
Geht gut - da kann die Saumschnur aber noch fester gespannt werden - die armen Anwohner...
da darf ruhig satt Feier drauf. Wenn dir nicht zumindest ansatzweise ein kleiner Fluch auf den Lippen liegt, wenn du es abspannst, dann ist es zu locker
Dann ist es zu locker..
gillt das auch für die Whisker ?
Thema Saumschnur, man ist sich ja einige hier da zu etwas zu lose ist. Geht natürlich fester, aber dann wirft der Saum Falten zwischen Whisker und Flügelspitze. Ist das ok so ?
ich hab das auf die Whisker bezogen.
Erstmal Whisker nachspannen, damit kommt auch mehr Zug auf die Schleppkante. Wenn er dann noch lärmt, kann man sich die Saumschnur anschauen. Wirklich minimal nachspannen, richtige Falten sollte es nicht geben idealerweise.