Liquid von Heinzketchup Thread

So wie um viele andere auch. Ich frage mich warum. *ironie off*
    Aber schade ist es.

Liquids sind absolut genial.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich denke wir brauchen nicht rumleiden...

Jeder ist hier erwachsen genug und kann seine Entscheidungen ja selber treffen, muss dann allerdings auch damit leben...

Aber: Jeder kann auch wieder zurück...und ist immer herzlich willkommen in diesem immer noch tollen Forum.

Aber wenn man sich damit einen Zacken aus der (nicht vorhandenen) Krone bricht, dann bleibt man halt weg...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

so, dann melde ich mich doch mal zu Wort:

Mir ist weder ein Zacken aus der Krone gebrochen (und mir erst recht keine aufgesetzt, wer mich kennt wird wissen, das mir nichts ferner liegt ).

Warum ich mich hier zurück gezogen habe: Ohne groß ins Detail zu gehen, Veränderung im Job, Wohnort, Familiensituation. Damit liegen meine Schwerpunkte anders, und komm eenig bis gar nicht zum Fliegen oder gar Bauen.

Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.

Ich freue mich über jeden, der Freude an meinen Kites hat.

So, nu hab ich wieder wichtigeres zu tun ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Damit liegen meine Schwerpunkte anders, und komm eenig bis gar nicht zum Fliegen oder gar Bauen.

Nicht mehr, nicht weniger. Punkt.

keine Zeit zu haben ist natürlich äusserst bedauerlich. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Aber es ist schön zu lesen, dass es keine mysteriöse Verschwörung gibt, sondern einfache nachvollziehbare Gründe das Hobby einschränken oder auf Eis legen. Schliesslich ist die ganze Bauerei und Kiterei ja sehr Zeit intensiv.

Freut euch alle, dass @HeinzKetchup in der Vergangenheit so viel Zeit investiert hat, um Liquid, Fusion & Co. so für viele zugänglich zu machen.

Bin übrigens noch nie Liquid geflogen... wieso eigentlich noch nicht;)?

Vielleicht weil die Liquids streng limitiert sind und jeder der einen hat, glücklich ist, so einen Flitzer zu besitzen. Aber beim nächsten Mal packe ich mal welche ein und dann erlebst Du live, wie die rennen.
    Erste Sahne halt :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

Gruß Bernd

... da wird man ja auch mal heiß auf fliegen sein dürfen :D .

Bist du dir da sicher :huh: ich interpretiere die Worte von Bernd anders :whistling::D

... und dann erlebst Du live, wie die rennen.

... heißt sinngemäß: ZUGUCKEN :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Nee, volles Vertrauen in Marcy und seine Künste. Der darf den selbst Fliegen und nicht nur gucken und staunen! :D

Gruß Bernd

Hey Marcy, wir müssen uns ja demnächst eh noch einmal treffen ;) . Je nach Wind kann ich Dir vier Liquid-Größen zum Probefliegen mitbringen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Bringschuld ist relativ - da wir uns locker verabredet hatten, habe ich genau so eine Holschuld ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Hallo an alle Fan's des Liquid,

ich kann mich glücklich schätzen einen Liquid 140 Strong in meiner Tasche zu haben.
    Nach dem stürmischen Tagen würde diesen gern als Gespann fliegen (z.B. 140 & 170 oder 140 & 155).
    Jetzt ist es recht schwer an einen weiteren Liquid zu kommen.

Welche "passende" Alternative könnte anhängen? ?(

Kann man einen Fusion anhängen?

Oder gibt es jemanden, der einen Liquid 155 / 170 abgeben möchte? :D

Meine Drachen:
    Tauros, Torero, Wilde Hilde ### S-Kite 0,9 UL ### Devil Wing 1,7 ###
    URO 82 ### URO 62 ### Lycos 2,0 ### Level One T-Max

An einen Liquid zu kommen wird wohl nur mit Glück möglich sein.

Wenn Du Dich mit dem Gedanken anfreunden kannst mal was selbst zu nähen, wäre der 3.14 ne lohnenswerte Sache.
    Vom Shaping ist er nur minimal anders als der Liquid und ohne V-Spreader. Genau wie der Fusion auch ein Kite von @HeinzKetchup

Da wäre ein Gespann aus S und M recht günstig machbar.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

3.14 s und m könnte ich sogar abgeben, brauchste nix bauen...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

3.14 s und m könnte ich sogar abgeben, brauchste nix bauen...

Liebe Gruesse

Vanessa und Richard

Für die Freunde der Liquids :
    aufsteigend 100,120,140,140, 155, 170, 190,210,280,340
    Und auch mir fehlen noch welche in der Sammlung. Ich kann nur sagen, mit das Beste, was man Fliegen kann. :thumbsup:
    Der 340 macht ordentlich Power in den Loops und auf der Langen Geraden!

Gruß Bernd