Oha. Hast noch von dem Flach CFK vom Workshop?
Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
Dürfte passende auf der Arbeit haben, nehme den Kite morgen einfach mal mit und schaue.
-
Ich war heute überrascht, bei wie wenig Wind der Liquid 190 strong noch richtig schnell unterwegs ist. Ich hatte ihn etwas flacher gestellt und die 55er-Leinen angeknüpft bei um die 10 km/h Wind. Einmal auf Strömung läuft er super stabil, und wie gesagt, sehr schnell. Super, noch eine Leichtwindwaffe in der Drachentasche.
-
-
-
-
-
Heute hatte ich den 170er strong an den Strippen bei Hackwind zwischen 3 und 6 Bft. Er hat mich wieder restlos begeistert, wie auch schon am Samstag in D'siel. Immer wieder toll, wie der auf der Geraden durchzieht und was für eine Power er dabei entwickelt. Gut, dass ich die 100er Leinen nach der ersten Runde vorsichtshalber gegen 130er getauscht hatte, denn kaum wieder oben, kam eine Phase mit über 40 km/h. Der Kite ging so was von ab und zog mich locker weg. Die 100 daN hätte er locker verspeist dabei.
In D'siel hat mich auch der 140 strong total begeistert, bei 5 Bft brachte er DC80 an den Anschlag und war sauschnell. Der 190 strong war natürlich auch mit von der Partie und war wie immer erste Sahne.
-
-
Gestern am Strand von Renesse ist das Eis zwischen mir und dem Liquid 80 endlichgebrochen und er wollte fliegen mit mir am anderem Ende An etwas zu langenleinen aber ich finde das hat er gut gemeistert. Alternative wär nur 20dan 20mgewesen nur die waren mir zu dünn und bei dem Wind etwas zu kurz.
Leider konnte ich die beiden Neuen nicht fliegen da der Sekundenkleber nichteinmal ansatzweise gehalten hatte, daher nur ein Foto von dem Reflex Liquid Set.Von vorne nach hinten. Liquid 120, 140, 155, 170, 190, 210. Nicht im Bild Liquid 80 ein zweiter Liquid 155 und die Mylar Vögel in 120, 140, 155
-
-
Hallo,
hier ein zwei schöne Bilder aus Renesse, leider war für das Gespann der Wind ein klein wenig zu unkonstant. Wir haben es aber sehr lange probiert und für gute 100m rutschen hat es auch gereicht, leider aber für kein Bild in der Luft.
Vielleicht kann mir ja noch einer erklären wie man Bilder von Googel Drive direkt einbetten kann.
Liquid Gespann
Liquid Gespann 140 / 155
Liquid Gespann 140 / 155 -
-
Hier mal wieder ein paar bewegte Bilder vom Liquid. Genialer Vogel, Pilot ist Raphael! Um diesen klasse Kite ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Daher mal etwas Neues!
Wind war ca. 5 bft.
Liquid 120 full Mylar build bei Heinz KetchupExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe der Link funzt -
-
-
Toller Speed ,
toll wie der auf der tiefen Gerade beschleunigt
und toll geflogenDa macht schon das zuschauen Spaß!
Gruß
Stefan -
Jo schade - um den Erbauer ist es auch sehr ruhig geworden. Aber nach dem Video hab ich gerade mal wieder Lust auf Speed....
-