Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
Hier ist das Video
-
-
-
-
-
-
Ich hab dann auch noch mal ein Handy Filmchen gemacht. (man möge mir das wackeln verzeihen, war Rattenkalt und sehr windig)
Zu sehen ist ein Liquid 140 bei gefühlten 68km/h Windgeschwindigkeit. Diese wurden dann auch per Windmaster Zwo bestätigt. 8-)
Geflogen ist Tom1007 die Schüssel an Liros DC 120. Weniger würde nur beim Contest Sinn ergeben, denn auch diese waren schon gut gefordert.
Der 140er ließ sich Liquid typisch allzeit exakt und intuitiv lenken. Das Feedback dieses Kites ist einfach allererste Sahne und sucht meiner Meinung noch lange nach Konkurenz.
Versteht mich nicht Falsch, diese gibt es genug. Jedoch meist wesentlich schwerer in Strömung zu bekommen und auch anspruchsvoller ihn Sicher bei dem Wind durch die Luft zu scheuchen.An dem Tag sind wir noch weitere Liquids geflogen. 120er 140er Mylar und noch div. andere kites. Schaut bei interesse unter meinen Youtube Vid´s
-
-
Nilseman, eure Liquids (nicht nur der 140er) waren wirklich super unterwegs (übrigens ohne Rampe gestartet)! Und danke, dass ich in den letzten Sekunden auch aufs Video durfte :-O
Zwischen dem blauen Himmel auf dem Video und dem Regen, der meine komplette Drachentasche durchweichte, lagen nur ein paar Minuten...
-
Mein Liquid155 durfte mal etwas an die frische Luft. Wind zw. 3-5Bft.
Der Pilot Mischa kam mit dem fliegen besser zurecht als ich mit meiner kleinen Knipse beim Filmen :-Ohttps://youtu.be/6-EnhSdUxFY[/media]feature=youtu.be]Liquid155 16.2.2014
-
Fliegt sehr gut, Dein Eigenbau!
-
-
*Weltkleinstegeige* mimimi
-
-
-
Hey
Mich auch :H: . Sogar vom Boden aus gestartet.
und nicht kaputt gemacht :H: ( Das muß erwähnt werden :-O ) -
Gestern eingetroffen:-O...
Liquid 120 Strong
Liquid 140 Strong Mylar
Mathias, aller BESTEN DANK für diese super genialen Vögel :worship: :worship: :worship:
-