Liquid von Heinzketchup Thread

Sieht Super aus, das Geschwader :-O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Alle einfach nur top! Glückwunsch an die Erbauer/Besitzer!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Auch sehr schön!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Danke, Sven. Schöne Eindrücke von einem sehr sehr schnellen Kite.

Meine häufigsten Kites

Ich liebe diesen Sound :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Sieht Klasse aus !!

Wegen des Youtube Links habe ich festgestellt, dass man immer nach dem Einfügen einen Teil des Links löschen muss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=c4-overview&list=UUw4wvwXVDqy52ES4TdD64xw
    Alles was rechts vom "&" ist, muss weg, inkl. dieses "&"

Dann klappt es:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Peter

Immernoch konkurrenzfähig die Vögel. Ich sollte meine wirklich mal wieder fliegen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Voller Freude kann ich meinen neuen 140 strong präsentieren:

Meine häufigsten Kites

Das ist weisses Tuch, das neue Polyant 63, welches bei Metropolis erhältlich ist...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ich mache demnächst noch einmal Bilder in der Sonne - hoffentlich auch mit blauem Himmel als Hintergrund ;) Ich brauche Wind!!!

Meine häufigsten Kites

Also die meisten Liquids sind aus dem alten Polyant mit 41 oder 42g/m². Das ist ein super Tuch, genau so wie das alte mit über 60g/m².

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das alte Polyant, ob 55 oder 65, finde ich mehr als genial, und die Liquids laufen damit durchweg super, und das neue Polyant macht einen ebenso guten Eindruck. Marko aka Popeye verwendet es in einer etwas weniger schweren Ausführung auch für seine Kites und ist damit, so wie ich ihn verstanden habe, sehr zufrieden...

Aber erstmal nen Daumen :R: zeigen :-/
    - Editiert von HeinzKetchup am 15.01.2014, 11:02 -

Greetz

Wissen ist Nacht!