Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
-
-
-
Hab da nochmal ein Video zurecht geschnippelt...viel Spaß
https://youtu.be/d2hIVHmgCvY[/media]feature=c4-overview&list=UUw4wvwXVDqy52ES4TdD64xw]VIDEO
Youtube-Button funzt mal wieder nicht :-/
-
Danke, Sven. Schöne Eindrücke von einem sehr sehr schnellen Kite.
-
-
Sieht Klasse aus !!
Wegen des Youtube Links habe ich festgestellt, dass man immer nach dem Einfügen einen Teil des Links löschen muss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles was rechts vom "&" ist, muss weg, inkl. dieses "&"Dann klappt es:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Peter
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Bernd :H:.
Der wird dir mit Sicherheit sehr gefallen, ist einer meiner Lieblinge;-).Ist das silber oder weißes Tuch?
-
-
Ich mache demnächst noch einmal Bilder in der Sonne - hoffentlich auch mit blauem Himmel als Hintergrund Ich brauche Wind!!!
-
-
-
-
Das alte Polyant, ob 55 oder 65, finde ich mehr als genial, und die Liquids laufen damit durchweg super, und das neue Polyant macht einen ebenso guten Eindruck. Marko aka Popeye verwendet es in einer etwas weniger schweren Ausführung auch für seine Kites und ist damit, so wie ich ihn verstanden habe, sehr zufrieden...
Aber erstmal nen Daumen :R: zeigen :-/
- Editiert von HeinzKetchup am 15.01.2014, 11:02 -