Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
*Klugscheißermodus ON*
Der Hostripe und der X-Plosion sind ja auch wohl keine zwei identischen Kites Flo... und ob das Dingen "Strong" ist spielt dabei lediglich eine untergeordnete Rolle. Würde mich sehr wundern wenn der Liquid mit seiner Bauart da eine Ausnahme bildet.
*Klugscheißermodus OFF* :-O -
-
Huhu zusammen,
Könnte mir ein Liquid 210 Besitzer oder evtl der Herr C. himself bitte einmal posten, wie lang seine UQS ist?
Wenn möglich auch die länge der Stand-Off´s.Hintergrund: Ich habe ein bischen mit längeren Spreizen experimentiert und finde nun die Originalen grade auf die schnelle nicht wieder. (und schon morgen gehts nach Fuerte)
Vielen dank schonmal im vorraus :H:
Grüsse Nils
-
Meine USQ ist 88cm lang, und der Standoff mit halter bis zum segel 10cm da sie eingeklebt sind habe ich sie jetzt nicht raus gezogen.
Wie viel länger hast du versucht? Und wie war das resultat.
Gruß Jochen
-
Die UQS passe ich immer an das Segel an, und an den Verwendungszweck. Die UQS von dir, Nils, dürfte etwas länger sein als die von Jochen, da Jochens 210 extra für Hackwind ein klein wenig zahmer ausgelegt hatte (war ja mal meiner, hat also nichts mit Jochens Flugkünsten zu tun )
Wie lang sind denn deine längeren UQS?
-
-
Hey,
das ging ja schnell! Also meine jetzigen sind 88,5 und die Stand-Off´s sind 9,5cm lang. Geflogen bin ich ihn so bisher nur einmal bei wenig Wind. Die OQS habe ich mit verlängert. Sitzt so alles ziehmlich stramm in den Verbindern und das Profil ist so um einiges flacher als vorher.
Ich bin mir nur leider nicht mehr sicher wieviel ich sie länger gemacht hatte. Denke die alten werden bei mir dann ca 87,5 gewesen sein.
-
-
-
-
-
-
@ Nilseman , Discus
Danke für die Blumen. Die Farben sehen in natura noch besser aus. Der Drachen sieht auf dem Foto wirklich größer aus. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Nicht war Heinz . Am Samstag soll es bei mir gut winden, da bin ich mal gespannt 8-) .
-
So lange ruhig hier.
Wollte mal den schönen 170er weiß/lila in aktion zeigen.
Viel spass beim anschauen.
Grüsse Nils
ps:er fliegt echt super, wie auch sonst?
-
-
-
-
-
Zitat von PAW
Bin ich eigentlich der einzige mit nem 100er ?
Nö, Uwe hat einen aus Mylar, Mathias hat letztens einen aus Torray verkauft, Mark müsste einen haben und ich hab auch einen.