Nix böser Heinz!
Ist doch wirklich Fakt das man als eingefleischter Trickflieger sich umstellen muß einen Speedkite "laufen" zulassen.Zumindest meine Erfahrung...
Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Es ist nicht böse, es ist nur flappsig ausgedrückt. Peter fliegt bis zu gewissen Windstärken eben nur Trickkites, und oberhalb dieser Windstärken wird der 140ger schon etwas biestig und Peter fliegt da halt lieber den recht drucklosen 100er.
:H:Zitat
:-o ...du haßt mir nichts gesagt !
...wie kann ich das wieder gut machen ? -
-
-
-
-
-
-
So das wären dann die Nummern 10 und 11 in meiner Sammlung.
Liquid 245 UL aus Torray in neonorange und Liquid 140 Torray in grau/orange mit 5mm-Bestabung. -
-
Ich hab mir tatsächlich überlegt ob ich den kleinen an 25m in die freie Klasse schicken soll, aber da wirds wohl doch eher ein Liquid Gespann oder der Atrax 0.65.
-
Ich hätte da mal eine frage hat schon jemand ein Gespann aus einem 140ger und 190ger gebaut? Wenn ja was für Koppelleinen längen habt ihr da benutzt? Und welche Stärke ich dachte an ppsl 120 oder reicht die dsl 70?
Gruß Jochen
-
-
Na dann werde ich mir die Tage mal welche knüpfen und dan berichten ob es geht. Solte ich den 140ger an der Knotenleiter Flacherstellen bevor ich es mit dem Starten versuche?
-
-
Länger...?! Bei progressiven Gespannen eher kürzer am Kreuz Flo... oder willst Druck rausnehmen?