Ach am WE hab ich eh keine Zeit. Irgendwann nächste Woche wirds hoffentlich hinhauen. In der Zwischenzeit bereite ich meinen zweiten 170er und den 190er für den Gespannflug vor.
Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
Hübsch, aber kenn ich schon ne Weile.
-
-
-
Mach das
Befestigung um die Verbinder wie oben die Knotenleiter, den kurzen Teil des Durchgehenden Schenkels an die Knotenleiter, vorher das andere Teil mit ner anderhlaben Bucht um den Kielstab vor dem Kreuz legen...
-
Ich habe ein ganz ekelhaftes Grummeln in der Magengegend solange der 210er Strong noch im Verkaufsboard ist - und ich eigentlich grad überhaupt kein Geld für neue Kites hab :-O
Kann den bitte mal jemand kaufen bevor meine Lust über den Verstand siegt??
-
Weißt du ich würd da ja gern Abhilfe schaffen, aber mehr als drei 210er brauch nun wirklich nicht.
-
-
Sorry Floe. Meine Frau sagt nein, sonst wär er schon gekauft.
Achja wer hat den eigentlich nu die Mylars in der Tasche? -
Zitat
Original von Floe
Ich habe ein ganz ekelhaftes Grummeln in der Magengegend solange der 210er Strong noch im Verkaufsboard ist - und ich eigentlich grad überhaupt kein Geld für neue Kites hab :-OKann den bitte mal jemand kaufen bevor meine Lust über den Verstand siegt??
Ich würde dir auch gerne helfen, aber Heinz bastelt schon den 170er für mich . Ich fang erst mal klein an :-O .
-
Zitat
Original von josefin
Ich würde dir auch gerne helfen, aber Heinz bastelt schon den 170er für mich . Ich fang erst mal klein an :-O .
Wieso klein? auf die ganz kleinen warte ich schon ewig.....werden wohl erstmal zwei noch größere.
-
Flo, du Vogel,
der ganz kleine existiert ja nur in den Gehirnwindungen, da kann es schonmal passieren das man warten muss
-
Ich beschwer mich doch garnicht. So lange es noch Größen gibt die ich noch ncht habe, bin ich zufrieden. :-O
-
-
@ Sascha,
nicht immer nur quartalsweise im Forum und auf Wiesen auftauchen und dann rummemmen
Aber ich kenn jemanden, der hat noch zwei Liquids auf Lager :-O :L
-
Diesen 140 "strong" gibt es gerade hier zu erwerben:
- Thema gelöscht -
...der 100er bleibt allerdings -
-
Der ist für Peters Zapplerhände zu heftig
-