Liquid von Heinzketchup Thread

Ach am WE hab ich eh keine Zeit. Irgendwann nächste Woche wirds hoffentlich hinhauen. In der Zwischenzeit bereite ich meinen zweiten 170er und den 190er für den Gespannflug vor.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Sooo. dann will ich auch endlich mal nen Foto reinstellen.
    Danke nochmals für den klasse Kite und den echt starken support.

mein Liquid 210

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Hübsch, aber kenn ich schon ne Weile. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Waage ist also angekommen und schon montiert?! :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Angekommen ja, montiert nein. Bild ist noch von vor Renesse :D

Waage wird morgen drangeklöppelt. Wenn ich noch Fragen hab bekommste Post 8-)

Grüsse Nils

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Mach das ;) Befestigung um die Verbinder wie oben die Knotenleiter, den kurzen Teil des Durchgehenden Schenkels an die Knotenleiter, vorher das andere Teil mit ner anderhlaben Bucht um den Kielstab vor dem Kreuz legen...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ich habe ein ganz ekelhaftes Grummeln in der Magengegend solange der 210er Strong noch im Verkaufsboard ist - und ich eigentlich grad überhaupt kein Geld für neue Kites hab :-O

Kann den bitte mal jemand kaufen bevor meine Lust über den Verstand siegt??

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Weißt du ich würd da ja gern Abhilfe schaffen, aber mehr als drei 210er brauch nun wirklich nicht. :D

Flo

Ich bin auch raus. Sry Flo, aber nen 210er hab ich schon. Sonst stände ich wohl unter dem selben Druck.

Nehm ihn schnell bevor du Magengeschwüre bekommst! Da ist der Kite dann billiger und weniger schmerzhaft :)

Sorry Floe. Meine Frau sagt nein, sonst wär er schon gekauft.
    Achja wer hat den eigentlich nu die Mylars in der Tasche?

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

Zitat

Original von Floe
    Ich habe ein ganz ekelhaftes Grummeln in der Magengegend solange der 210er Strong noch im Verkaufsboard ist - und ich eigentlich grad überhaupt kein Geld für neue Kites hab :-O

Kann den bitte mal jemand kaufen bevor meine Lust über den Verstand siegt??

Ich würde dir auch gerne helfen, aber Heinz bastelt schon den 170er für mich . Ich fang erst mal klein an :-O .

Gruß
    Jan

Zitat

Original von josefin

Ich würde dir auch gerne helfen, aber Heinz bastelt schon den 170er für mich . Ich fang erst mal klein an :-O .

Wieso klein? auf die ganz kleinen warte ich schon ewig.....werden wohl erstmal zwei noch größere. :D

Flo

Flo, du Vogel,

der ganz kleine existiert ja nur in den Gehirnwindungen, da kann es schonmal passieren das man warten muss ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ich beschwer mich doch garnicht. So lange es noch Größen gibt die ich noch ncht habe, bin ich zufrieden. :-O

Flo

Ja ja, ich wollte ja auch schon immer mal einen haben, aber das wird ja anscheinend nichts mehr...

Oder kann man die Drachen irgendwo bestellen??? Angeblich sollen die ja ganz ordentlich fliegen... :L

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Heinz: Zur Not muss ich mir halt wieder einen über Zwischenhändler besorgen.

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

@ Sascha,

nicht immer nur quartalsweise im Forum und auf Wiesen auftauchen und dann rummemmen ;)

Aber ich kenn jemanden, der hat noch zwei Liquids auf Lager :-O :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Diesen 140 "strong" gibt es gerade hier zu erwerben:
    - Thema gelöscht -
    ...der 100er bleibt allerdings :)

Schöner 140er! Darf ich mal fragen warum du gerade den veräußern willst? Reicht der Wind nicht ganz aus? ;)

Gruß
    Jan

Der ist für Peters Zapplerhände zu heftig ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Hey

Böser Heinz, bööööser Heinz :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --