Liquid von Heinzketchup Thread

Fotomontage oder echt? ;)

sieht auf jeden Fall geil aus.

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Ich bin Augenzeuge!!!
    Er fliegt und das noch nicht einmal so schlecht! Maximal Hauchwind und er hebt ab.
    Ich denke das er mit Sicherheit noch ein wenig Feinschliff vertragen kann aber ich bin hell auf begeistert und habe mir Anrecht auf #1 gesichert. :-O

Mathias, :H:

Nicht nur Augenzeuge, der Manuel :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

So, auch mal wieder was zu den 2-leinigen Liquids, nachdem Flo mir ja mein 210ner Segel aus den Rippen geleiert hat, mußte Ersatz her:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ventex Strong "Gold"

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ein edles Teil, die Reflexe stehen ihm richtig gut!

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Ja, viel besser als z.B. grau und pink. ;)

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Wenn wir uns das nächste Mal sehen mal ich dir noch silberne Sterne, Herzen und Schädel auf das pink. So richtig schön Emo. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Aber bitte erst dann, wenn ich mir mit der Rasierklinge das Segel zerschnitten und jeden Verbinder gepierct hab! Sonst ist ja doof und die Leute denken ich höre Avril Lavigne... :L

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Segel kaputt machen bekommt Suffocater ganz gut hin, wie ich gehört habe :-O :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

*grummel*....man siehts kaum dank dem Klarsichttape. Jeder rutscht mal ab. *schmoll*

Flo

Zitat

Original von suffocater
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen mal ich dir noch silberne Sterne, Herzen und Schädel auf das pink. So richtig schön Emo. :D

:-O :-O :-O

Schick isser geworden mein 190er. Wieder eine #001 und insgesamt der neunte Liquid in meiner Familie. Natürlich hats heute herzlich wenig Wind, aber das kennt man ja.

Flo

Schöner Vogel.Habe ihn schon eher gesehen als du und weiß das er sind wunderbar fliegt.Zumindest schien MAthias seine Freude zu habe... :-O

Hey Flo Glückwunsch zu dem schönen Vogel.. du Liquid-junkie :-O
    ..der Neunte in deiner Liquid-Familie, wenn das kein zeichen von Sucht ist :L Ich hab noch nicht mal einen, Betonung auf noch ;)
    Ich drück dir die Daumen das es am WE guten Wind für dich gibt für nen ausgiebigen Flug.

Gruß
    Floh

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg