Liquid von Heinzketchup Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
bei meinem Liquid 140 strong hats gestern einen Standoff zerbröselt. Was wo und wie eignet sich als Ersatz bzw wo kann ich es bestellen? Danke schonmal für Tips.
Grüße
Mariop.s.: Dafür durfte dann mein neuer Tiger II seinen Erstflug machen :-O Auch wenn der Wind grenzwertig wenig war und es einige Anwerfversuche und das warten auf die passende Böe gebraucht hat, fand ich ihn im Flug dann nicht mehr allzuschwer zu kontrollieren.
-
Hi Mario,
Stand-Offs müßte "normales" 2mm GFK gewickelt sein, schick mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir Ersatz. Wie ist es denn passiert? Meine hats noch nie zerbröselt, und den 140ger hab ich schon derbst geprügelt.
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Hi Mario,Stand-Offs müßte "normales" 2mm GFK gewickelt sein, schick mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir Ersatz. Wie ist es denn passiert? Meine hats noch nie zerbröselt, und den 140ger hab ich schon derbst geprügelt.
Danke für die schnelle Antwort. Wie es passiert ist, kann ich gar nicht sagen, Eigtl war er kaum in der Luft und ich vermute eher, dass es nicht im Flug passiert ist. Vielleicht im Auto irgendwo eingeklemmt oder sowas.
Grüße
Mariop.s.: hast PM
-
-
-
-
-
Dafür nicht Mathias, kein Thema - ich bin Kunstförderer!.
Gespann mit dem 340er??!!
DAS hört sich jetzt mal richtig brachial an! Hihii :-O. :H:Ich denke Du mußt Deinen Avatar ändern!
-
-
-
-
-