Liquid von Heinzketchup Thread

So wie es sich gehört ;) :L

Der Liquid-0 hat seinen Erst-Gleit-Flug schon hinter sich, mehr schlecht als recht, aber für eine doofe Idee auf jedenfall ausbaubar :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

@ Tex,

um meine Frage mal auszuformulieren,

Häää?

Greetz

Wissen ist Nacht!

heinz - na sieht einfach unglaublich geil aus !

wenn er nur noch halb so gut fliegt dann möchte ich den gerne haben :worship:

Das Design ist seit dem ersten Liquidproto so, daher wundert mich dein Kommentar halt ein wenig. Hab ihn halt nur etwas umgewurschtelt

Greetz

Wissen ist Nacht!

nur etwas umgewurschtelt

:D

ja genau das ist es ja die farb-kombi hat mich sofort angelacht ...

bin ja eher der ton-in-ton-typ - so waren ja auch eher die vorherigen farbvarianten aber jetzt riecht es nach frühling, sommer und wiese !

Ein synergetischer Liquid?????

*** am Kopf Kratz ***

da müsst ihr aber schon recht besoffen gewesen sein :)

lg,

Martin

PS: 1. April ist doch erst nächste Woche. (bin grade am meinen Tiger II zum Lifter-Drachen Umbauen)

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Moin,

bei meinem Liquid 140 strong hats gestern einen Standoff zerbröselt. Was wo und wie eignet sich als Ersatz bzw wo kann ich es bestellen? Danke schonmal für Tips.

Grüße
    Mario

p.s.: Dafür durfte dann mein neuer Tiger II seinen Erstflug machen :-O Auch wenn der Wind grenzwertig wenig war und es einige Anwerfversuche und das warten auf die passende Böe gebraucht hat, fand ich ihn im Flug dann nicht mehr allzuschwer zu kontrollieren.

Hi Mario,

Stand-Offs müßte "normales" 2mm GFK gewickelt sein, schick mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir Ersatz. Wie ist es denn passiert? Meine hats noch nie zerbröselt, und den 140ger hab ich schon derbst geprügelt.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Hi Mario,

Stand-Offs müßte "normales" 2mm GFK gewickelt sein, schick mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir Ersatz. Wie ist es denn passiert? Meine hats noch nie zerbröselt, und den 140ger hab ich schon derbst geprügelt.

Danke für die schnelle Antwort. Wie es passiert ist, kann ich gar nicht sagen, Eigtl war er kaum in der Luft und ich vermute eher, dass es nicht im Flug passiert ist. Vielleicht im Auto irgendwo eingeklemmt oder sowas.

Grüße
    Mario

p.s.: hast PM

So, mal etwas für etwas mehr Wind, der 280ger

Greetz

Wissen ist Nacht!

@ Mark,

ohne deine Materialhilfsleistung wäre er lange noch nicht fertig :worship:

Muss jetzt nur noch Waage und Koppeltampen fürs Gespann mit dem 340ger klöppeln

Greetz

Wissen ist Nacht!

Dafür nicht Mathias, kein Thema - ich bin Kunstförderer!. :)

Gespann mit dem 340er??!!
    DAS hört sich jetzt mal richtig brachial an! Hihii :-O. :H:

Ich denke Du mußt Deinen Avatar ändern! :)

Was freu ich mich einfach mal pauschal auf meinen. Die Farbwahl steht schon fest, wird aber mein vorletzter. Davor kommen noch 3-4 andere. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

ja und am besten bei der optik die reflektoren :H:

Schau mal richtig "Yammy" aus.

greetz

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm