Sie ist da, sie ist da, sie ist da!
-
-
Ich auch! Was braucht ihr? Schnee, Frost oder einfach nur Wind? Ich hätte gern Frost und eeetwas Wind!
-
Moin,
wer kennt das nicht, das neuen Baby ist da...aber kein Wind, also wird es 3x täglich in der Wohnung ausgepackt bis Frau/Mutter den Satz sagt:
Das Ding oder Ich :-OAlso, ich wünsche dir bestes Wetter...damit wir endlich Bilder bekommen :L
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab auch was bekommen :-O
15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer :H:
Aber leider in 2 Teilen^^ In der Mitte einmal durchgerissen und einige andere Stellen auch :LSorry, dass ich deine Fred missbrauche
Aber noch viel Spaß mit der!!! Scheint ja ein echt geiles Teil zu sein! Muss ich bei Gelegenheit mal fliegen :H:
gruß
MauricePS: Irgendwann um juni rum wird die 15er Speed2 für günstig wieder verscherbelt, also aufgepasst 8-)
-
Zitat
Ich hab auch was bekommen
15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer
Jetzt wird aber mal angegebenZitatSorry, dass ich deine Fred missbrauche
macht nix, ist eh `n SchlechtwettertrötZitatScheint ja ein echt geiles Teil zu sein
Das weiß ich nicht, bin sie noch nicht geflogen :-O, der Wind war mir zu dolle für einen Hochleister den ich noch nicht kenne.ZitatIrgendwann um juni rum wird die 15er Speed2 für günstig wieder verscherbelt, also aufgepasst
Merk mich mal vor!!!Drachenschmied,
meine SamuI werde ich Dir wohl irgendwann demnächst mal zuschicken (Waageschnur), melde mich noch mal. -
Zitat
Original von Bone
Drachenschmied,
meine SamuI werde ich Dir wohl irgendwann demnächst mal zuschicken (Waageschnur), melde mich noch mal.Waageleinen von Ozone bekommt man auch als Originalersatzteil
-
Zitat
wer kennt das nicht, das neuen Baby ist da...aber kein Wind, also wird es 3x täglich in der Wohnung ausgepackt bis Frau/Mutter den Satz sagt:
Das Ding oder IchOh ja, wem sagst Du das. Habe am 7.1. meine neue Viper 5.3 zugestellt bekommen und seit dem passt entweder das Wetter nicht, oder ich muß arbeiten oder sonst irgendwas kommt dazwischen :R:
Und heute waren derart hackige Böen, daß es für die 2er Beamer gereicht hat. An 5.3qm war da nicht zu denken.
Tja, und nachdem jetzt grade die Beamer im Wohnzimmer zum Trocknen aufgelegt ist, werde ich wohl gleich die Viper dazulegen. Mal sehen, ob sie noch knistert.
Wünsche allen ein schönes WE und guten Wind,
Martin -
-
-
Zitat
15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer
Die ist ja eine handgeschnitzte Sondergrösse aus Skytex.
Bestimmt ein tolles Teil.
PS Ich hab auch was tolles bekommen.
( 2 Puls 2 )