Sie ist da, sie ist da, sie ist da!

also bei uns in RLP gibt es die seit gestern.

denke das sie bei ordentlich wind schon irgendwie fliegt.
    warscheinlich ist die grenze zwischen garnicht fliegen und zerfetzten relativ klein ^^ 8-)

Digitalwind-kiter -

Zitat

Ich Denke in den nächsten wochen im Aldi! Herbstanfanag gleich Drachen steigen lassen!

Aber nicht diese. Habe mal aus Spass zwei Aldibomber gekauft, hab sie aber nie zum fliegen gebracht. Liegt warscheinlich daran, das der nutzbare Windbereich sehr klein ist, und wir bei uns im Binnenland doch oft sehr böigen Wind haben.

Gruß Carsten 8-)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Heute das erste mal Geflogen... Einfach nur Irre Geil! :O :O :D:D :O :O
    Ich brauch noch mehr davon!! 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Dieses Grün... Geniale Farbe!!!

Wenn man sie sich erstmal schön geguckt hat, sieht sie gar nicht so schlecht aus, finde ich auch. Ich habe die Kombi auch als 5er. Manch einer bezeichnet diese aber als "Augenkrebsfarbe" :O

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

gibts davon ein bild ausgefaltet oder in der luft ?
    ich würde gerne mal das ganze "grauen" sehen ;)

Digitalwind-kiter -

Sollte die nächsten Tage mal Eintrudeln!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich muss gestehen, ich find die Farbe sogar richtig Hübsch ;)

- William Gibson

Eben.. :L

- William Gibson

Ach, C.H., du solltest deinen Geschmack nicht auf andere Übertragen..

Ich mag nur mal Tarnfarbene Kites :=(

- William Gibson

Meine neue Core in 6,7m ist da - für eine halbe Stunde Fliegen hat es auch schon gereicht und ich konnte danach schon nicht mehr, obwohl nur 2 bis untere 3 bft waren. Geil! :) Fotos am WE.

Meine ersten PL Reactoren sind auch da....2.8, 3.5 und 6.9......*freu*

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<