Sie ist da, sie ist da, sie ist da!
-
-
Zitat
Aber nicht diese. Habe mal aus Spass zwei Aldibomber gekauft, hab sie aber nie zum fliegen gebracht. Liegt warscheinlich daran, das der nutzbare Windbereich sehr klein ist, und wir bei uns im Binnenland doch oft sehr böigen Wind haben.
Gruß Carsten 8-)
-
Zitat
Original von Kity C
Aber nicht diese. Habe mal aus Spass zwei Aldibomber gekauft, hab sie aber nie zum fliegen gebracht. Liegt warscheinlich daran, das der nutzbare Windbereich sehr klein ist, und wir bei uns im Binnenland doch oft sehr böigen Wind haben.
Gruß Carsten 8-)
Mehr so als Bastel und Forschungsobjekt gedacht. 8-)
-
-
Zitat
Original von Phizz
genau
zb auf depower umbauenJaaaaaa..
Bastelideen und Pimpvorschläge hier...
https://www.drachenforum.net/kitebase/detail.php?id=139Damit sollte man mal nen Contest machen...echte Herausforderung, hier zeigt sich der Könner.
-
Zitat
Original von Bodenanker
Yummieh.... Mein neues Schätzchen ist gestern Abend heimgekommen.. Hat auch gleich Wiesenluft geschnuppert... Aber Herrchen hat ihr noch Zeit zum eingewöhnen gegeben.. Dieser Jetlag... man kann doch nicht ständig Arbeiten..
Dieses Grün... Geniale Farbe!!!Praktischerweise kommt jetzt der Herbst, und bringt Wind mit... :L
Erstflug gestern Abend verschoben... Heute kachelts, ich würd nichtmal ne 10er Depower hochlassen...Heute das erste mal Geflogen... Einfach nur Irre Geil! :O :O
:O :O
Ich brauch noch mehr davon!! 8-) -
Zitat
Dieses Grün... Geniale Farbe!!!
Wenn man sie sich erstmal schön geguckt hat, sieht sie gar nicht so schlecht aus, finde ich auch. Ich habe die Kombi auch als 5er. Manch einer bezeichnet diese aber als "Augenkrebsfarbe" :O
Gruß
Ralf
-
gibts davon ein bild ausgefaltet oder in der luft ?
ich würde gerne mal das ganze "grauen" sehen -
Sollte die nächsten Tage mal Eintrudeln!
-
Zitat
gibts davon ein bild ausgefaltet oder in der luft ?
ich würde gerne mal das ganze "grauen" sehenist nur die 7.3er, ich habe mich daran gewöhnt.
-
Ich muss gestehen, ich find die Farbe sogar richtig Hübsch
-
ja, hat nicht jeder. :-O
-
Eben.. :L
-
...gruuuuuuselich!
-
Ach, C.H., du solltest deinen Geschmack nicht auf andere Übertragen..
Ich mag nur mal Tarnfarbene Kites :=(
-
-
Vorab schon: Welche Farbkombination ist es denn jetzt geworden?
-
Rot Schwarz!
-
Und schön langsam herantasten, die Core kann bei Böen auch anders.
-
Meine ersten PL Reactoren sind auch da....2.8, 3.5 und 6.9......*freu*