also bei uns in RLP gibt es die seit gestern.
denke das sie bei ordentlich wind schon irgendwie fliegt.
warscheinlich ist die grenze zwischen garnicht fliegen und zerfetzten relativ klein 8-)
also bei uns in RLP gibt es die seit gestern.
denke das sie bei ordentlich wind schon irgendwie fliegt.
warscheinlich ist die grenze zwischen garnicht fliegen und zerfetzten relativ klein 8-)
Zitat
Aber nicht diese. Habe mal aus Spass zwei Aldibomber gekauft, hab sie aber nie zum fliegen gebracht. Liegt warscheinlich daran, das der nutzbare Windbereich sehr klein ist, und wir bei uns im Binnenland doch oft sehr böigen Wind haben.
Gruß Carsten 8-)
ZitatOriginal von Kity C
Aber nicht diese. Habe mal aus Spass zwei Aldibomber gekauft, hab sie aber nie zum fliegen gebracht. Liegt warscheinlich daran, das der nutzbare Windbereich sehr klein ist, und wir bei uns im Binnenland doch oft sehr böigen Wind haben.
Gruß Carsten 8-)
Mehr so als Bastel und Forschungsobjekt gedacht. 8-)
genau
zb auf depower umbauen
ZitatOriginal von Phizz
genau
zb auf depower umbauen
Jaaaaaa..
Bastelideen und Pimpvorschläge hier...
https://www.drachenforum.net/kitebase/detail.php?id=139
Damit sollte man mal nen Contest machen...echte Herausforderung, hier zeigt sich der Könner.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bodenanker
Yummieh.... Mein neues Schätzchen ist gestern Abend heimgekommen.. Hat auch gleich Wiesenluft geschnuppert... Aber Herrchen hat ihr noch Zeit zum eingewöhnen gegeben.. Dieser Jetlag... man kann doch nicht ständig Arbeiten..
Dieses Grün... Geniale Farbe!!!
Praktischerweise kommt jetzt der Herbst, und bringt Wind mit... :L
Erstflug gestern Abend verschoben... Heute kachelts, ich würd nichtmal ne 10er Depower hochlassen...
Heute das erste mal Geflogen... Einfach nur Irre Geil! :O :O :O :O
Ich brauch noch mehr davon!! 8-)
Meine neue Core in 6,7m ist da - für eine halbe Stunde Fliegen hat es auch schon gereicht und ich konnte danach schon nicht mehr, obwohl nur 2 bis untere 3 bft waren. Geil! Fotos am WE.