Bilder vom Wochenende / Nix für Schönwetterkiter

es war ein echte sauwetter, aber gut wir hatten wind und die richtigen klamotten. so das wir auch im teiweise heftigen regen unseren spass hatten.
    für uns muss nicht immer die sonne scheinen, wenn die wiese ruft, kann man halt offt nicht wiederstehen. ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

gruss phil.

Zitat

Original von Phili
    es war ein echte sauwetter, aber gut wir hatten wind und die richtigen klamotten. so das wir auch im teiweise heftigen regen unseren spass hatten.
    für uns muss nicht immer die sonne scheinen, wenn die wiese ruft, kann man halt offt nicht wiederstehen. ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -gruss phil.

Das nenne ich Einsatz. Mit Krücken auf die Wiese. :H:

Oder waren die nur zur Vorsorge? :-O

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

Schöne Bilder. Ich persönlich stehe nicht so auf Regenfliegen, aber wenn der Wind stimmt macht es bestimmt ordentlich Spaß :H:

Soso, hat sich der Kneip ne Yakuza gegönnt. Welche größe? 5 ungrad?

@Phili: Was macht denn dein Huf?
    Bei uns hats am Sonntag auch nur geschüttet...

Zitat

Original von Amagron
    Soso, hat sich der Kneip ne Yakuza gegönnt. Welche größe? 5 ungrad?
    @Phili: Was macht denn dein Huf?

da sieht man was alles eine yak anrichten kann. ;)
    Fahrt deshalb spirit :D

@Phili
    auch meinerseits guter Heilungserfolg

CU Holger

Das Board kenne ich! Muss meins sein, das guckt auch oft so aus! :D

Die Boardbilder gefallen mir echt mal!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@ kleingärtner
    jaja die krücken sind meine, ich bin im moment eher für die fotos und videos verantwortlich und wenn die jungs mal hunger haben versorge ich sie auch mit schnittchen. ich versuch halt auf die art und wiese etwas für den sport zu tun. ;)

@ amagron
    ja der kneip hat sich ne yak gegönnt und ja es ist ne 5er. ich habe es mir auch nicht nehmen lassen das teil mal zu fliegen, auch mit kaputten huf.
    mit dem arsch im matsch und den linken fuss in der luft ging das auch mal kurz. ich kann halt die finger nich davon lassen.

das mit meinem fuss wird auch immer besser, grob gecshätz dauert es noch zwei monate dann könnte ich wieder buggy fahren. muss mir dann halt nur ne wiese suchen wo keiner hin kommt, weil buggy fahren und kranken schein ist nicht sooooo toll.

@ holger

das mit meinem fuss, da war keine yak dran beteiligt, das war ein 7 tonnen gabelstapler. :(

@ guntram

was für eine wiese meinst du denn? wäre echt cool wenn du mir da ein tipp geben könntest....

ich wollte, wenn ich wieder fit bin mal auf der kitearea vorbei schaun. da soll es ganz cool sein und der typ dem das gehört hat auch nen ganz guten ruf...
    warst du da schon mal?

:(:D :L

Genau die Meint er... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Phili
    ich wollte, wenn ich wieder fit bin mal auf der kitearea vorbei schaun. da soll es ganz cool sein und der typ dem das gehört hat auch nen ganz guten ruf...

dort ist es nicht cool, sondern eher hot baby 8-) wheels are burning

was ist ein guter Ruf ;)

CU Holger

aha holger, ich sehe der guntram hat an dir gute arbeit geleistet. " hot baby" ;):D

nee, mir gefällt es ja auch auf der area!! wird aber halt echt erst wieder was wenn ich die kupplung treten kann.

bis dahin, rock the hot baby and burn your wheels............