Was sollte nach dem V-max kommen?

• den will ich mal Testen, okay ?!?!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hehe, der bleibt mindestens bis Ende März da, in Renesse, also es reicht hierher zu kommen ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Hallo,

kann es sein, dass der Besitzer letztes Wochenende mit dem Teil am Damm war. Neben mir standen nämlich 2 Typen mit einer A-Klasse, die einen gelben Buggy ausgeladen haben. So häufig sieht man die ja nicht.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Jaaa das waren wir, aber noch ein 3... und ein 4 aber den hat er erst bei der 2 fahrt abgeholt (also insgesamt 4 Buggys aber die haben nicht alle auf einmal ins auto gepasst auserdem haben wir nur 3 sitze... im auto)

Ellinas

Wir haben uns ca. 50m weit von denn ganzen "lokals" niedergelassen
    - Editiert von Marus am 19.02.2009, 18:50 -

• Ja super, dann stand ich direkt neben Euch als Ihr ankamt. (silberner C-Klasse Kombi). Danach am Strand standen wir schräg hinter Euch an der Düne.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Sooo ist alles geklärt.
    Jetzt weisst du warum ich jeden am Strand freundlich begrüsse.
    Ausserdem ist mein "Raumwender" schon ziemlich bekannt 8-)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!