gebrauchten dragster kaufen, sollte wenn mal einer angeboten werden, wird er so bei 1000 liegen evtl etwas drunter!
viel erfolg!
gebrauchten dragster kaufen, sollte wenn mal einer angeboten werden, wird er so bei 1000 liegen evtl etwas drunter!
viel erfolg!
ZitatOriginal von Gecko1984
viel erfolg!
(?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Hast Du einen Dragster im Angebot, oder irgendwo gesehen?
nix draxter :L
XXcelerator 8-)
Kann eigentlich jemand was über die Verarbeitungsqualität der hier diskutierten Buggys sagen?
Gibts da merkbare Unterschiede zwischen Libre, BBS, Apexx, Viper...
ZitatOriginal von Luftikus
(?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Hast Du einen Dragster im Angebot, oder irgendwo gesehen?
Er soll sich einen gebrauchten dragster kaufen, der wird so um die 1000,- kosten!
Was gibts da nich zu verstehen, er will doch ne empfehlung, die hat er jetz von mir bekommen aber anscheinend is der thread jetz überflüssig da er sich entschieden hat!
ZitatWas gibts da nich zu verstehen,
Och, ich musste auch erstmal zweimal lesen, um es zu verstehen! Alles klein geschrieben.
So hätte ich es verstanden:
Sollte mal ein gebrauchter Dragster angeboten werden, dann würde ich den kaufen. Der wird so bei 1000,- Euro liegen oder evtl. etwas drunter!
:=( Nein, ich habe doch nur den Satz von "Gecko1984" verändert.
ZitatOriginal von Pippi
Och, ich musste auch erstmal zweimal lesen, um es zu verstehen! Alles klein geschrieben.
So hätte ich es verstanden:
Sollte mal ein gebrauchter Dragster angeboten werden, dann würde ich den kaufen. Der wird so bei 1000,- Euro liegen oder evtl. etwas drunter!
Danke, Pippi. Jetzt ist's klar.
Kann auch schon sein das ich n Brett vorm Kopf hatte. Das kommt gelegentlich vor.
Nichts für ungut, Gecko1984.
Der wirds? http://www.xxcelerator.nl/
Witzig, dann bekommt man den ja auch mal zu Gesicht 8-)
Jepp.
Heiko, es wird in der nächsten Woche geklärt... vielleicht kann ich einen guten Deal machen :-O
Geezer
ZitatOriginal von VientoRapido
Ja nee im Buggy rumrutschen ist nix... darum hab ich seinerzeit den Booster BX wieder hergegeben und mir den Cruiser mit schmaleren Holmen anfertigen lassen.
Ob die Elliots das beim Virus auch machen, weiß ich nicht. Ich frag aber gerne mal nach wenn gewünscht.
Fahre meinen Virus nun schon ein paar Jährchen. Original ist da allerdings nicht mehr soooo viel.
Wichtig:
Alte Holmpolster runter, BBS-Polster für den Concept sowie Sitz vom Concept rein... passt alles allerbest!
Der ist jetzt so schmal, dass ich im Winter mit Skiklamotten und Trapez echt kämpfen muss.
Ansonsten machst Du mit dem Virus nix falsch. Und beim neuen Modell passt in die Vordergabel auch ein BigFoot Classic rein.
* an Rübe kratz *
Und nochmals alles von vorne:
Zwei unabhängige Empfehlungen: Nimm das besste was du nehmen kannst... ist ja eine (fast) lebenslange Beziehung.
Abgesehen von den Preis, Probesitzen in einem xxRacer: Toll, passt super, doch sagt der Inhaber Apexx ist noch besser, mag auch stimmen.
Benutzt gibts von denen kaum, neu ist zu... da muss ich noch reifen...
Bleibt noch der xxCelerator oder?
Nimm doch nen Lynn, mit dem kannste auch hüpfen :L
ZitatOriginal von Mopped
Nimm doch nen Lynn, mit dem kannste auch hüpfen :L
:O auch landen?
ZitatOriginal von Scanner
:O auch landen?
auch fahren :=(
Nein, Suzi, erst in 8 Tagen, 14 Stunden und cca 26 Minuten...
Aber ich bin schon seehr neugierig
Geezer
Da iss er, der xxCelerator in neongelb 8-)