Was sollte nach dem V-max kommen?

• Zitat

Original von Mopped
    bei deiner schlanken Figur

:-O :D :-O :D :-O
    Aber danke für´s Kompliment... obwohl... wäre doch etwas angenehmer von einer Kiterin :L
    Geezer, W34L33

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ...und läufst die ganze Zeit mit ´nem Buggy am Hintern rum! Um die Komplimente brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen, die bleiben dann garantiert aus... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Das war kein Kompliment. Ich hätte auch Hungerhaken sagen können :L :=(

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Moin,

Zitat

auch mal nen Rennen gewinnen

Zitat

Ja nee, is klar! Mit dem Virus wird ja ein Rennen nach dem Anderen gewonnen. Deshalb gibts auch überall die Concepts und Dragster für kleines Geld gebraucht, weil die Masterclassfahrer umsteigen.

Ich spreche nicht davon mit nem Virus ne Masterclass-Saison zugewinnen, aber damit kannst du auch mal nen Fun-Cup etc. gewinnen...ich glaube der Virus wird hin und wieder nen bissel unterschätzt...aber ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen :(

• Also der Virus steht auf der Liste, nur nicht ganz oben...

GORA ASKATASUNA!!!

• Also, zurück zum Thema:
    - Wie eng, oder wie breit sollte der Raum zwischen den Seitenholmen sein?
    - Dicke Reifen, O.K. Big foot full oder asymetrisch oder ... ?
    - Neuen oder gebrauchten Serienbuggy oder von bewährten Garagenproducer (nichts gegen Kleinproduzenten ;) manchmal sehr beeindruckend)
    dakommichuntertausendnichtausoder?

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Wie eng, oder wie breit sollte der Raum zwischen den Seitenholmen sein?

So, dass Du mit Trapez einsteigen, und vor allem, wieder aussteigen kannst ;)

Zitat

Dicke Reifen, O.K. Big foot full oder asymetrisch oder ... ?

Preisfrage!

Zitat

Neuen oder gebrauchten Serienbuggy oder von bewährten Garagenproducer (nichts gegen Kleinproduzenten manchmal sehr beeindruckend)
    dakommichuntertausendnichtausoder?

Ich würde auf ein entsprechendes Angebot (gebraucht) warten! Oder mal die "Bastler" anmorsen.

Jan-Peter

• Offizieller Beitrag

Holmbreite muss dir passen ;) kann man auch noch easy aufpolstern.
    Reifen können meines Erachtens auch BFL sein, wenn die Rillen gut geschnitten sind.

Ich bin ein Freund der Serienproduktion - optimistisch gesagt, sollten hier alle Teile aufeinander abgestimmt sein, eventuelle Ergänzungen also leicht einzubauen.

• ... und der Wiederverkaufswert vermutlich auch höher als bei Privatgeschraube. Bei deinem Duchsatz, Geeza, nicht zu vernachlässigen! ;)

• Nicht ganz. Viele Eigenbauten sind top Konstruktionen und durchdachter als ein Serienteil. In der Serie macht man im Hinblick auf Konpatibilität und Produktionskosten immer Konpromisse. Unterm Strich würde ich sagen ist das Geschmacksache. Passen muss es. Und das kann man nur ausprobieren. Der Wiederverkaufswert ist für mich jedenfalls zweitrangig. Es soll SPaß machen und da ist es Latte was das Teil bringt wenn es keinen mehr macht.

Es ist unser Hobby. Salbe für die Seele. Nimm das Beste was Du DIr vorstellen kannst. Oder scuh DIr einen Metallbauer und lass DIr einen bauen. Gerade bei euch da unten sollte das preiswert zu realisieren sein. Die ein oder andere Zeichnung kann ich Dir schicken. Auch die gut gemeinten Änderungen diverser Buggykollegen. :)

• @ Steph, es soll fúr lange Zeit da sein, daher vielleicht auch neu... am liebsten mit zwei x :D
    Ausserdem ist nicht jede "Privatgeschraube" gleich... Popeye hat auch in DE ein Paar Blutgeschwister...
    @ Buggy

Zitat

Es ist unser Hobby. Salbe für die Seele. Nimm das Beste was Du DIr vorstellen kannst.

AAmen ;)

Also... wahrscheinlich etwas von der bewährter Kleinserienproduktion...

Research geht weiter... ich muss noch für die Summe reifen 8-)

G2G2B!!!!!

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von VientoRapido
    Mit zwei xx? Ich dachte, das wär Dir zu teuer ;)

War vor drei Tagen sicher noch zu teuer... Ich schäme mich nicht dafür, daß ich unter Druck von Argumenten meine Meinung ändern kann...

Also, wenn es xx wasauchimmer ist sollte doch passen, oder?

Geezer, Fundcreator :D

GORA ASKATASUNA!!!

• Man kann alles nachbiegen, sogar meine Meinung :D :-O

Geezigehtschlafenundträumtvonzweijahrezeeland :D

GORA ASKATASUNA!!!

• Probier die XX lieber aus, der muß wirklich zu einem passen,
    und ist ein kompromisloser Racebuggy. Für mich war der
    nicht so passend. Das Konzept ist für Rennen natürlich Top,
    keine Frage. Ich bin da eher BuggyX Meinung, das der Buggy zu
    einem passen muß, und da hilft alles Internetgeschaue nichts,
    da mußt du die Teile fahren.

H.P. aus K.

• Klar, probesitzen nächste Woche ;)
    Ich habe es nicht eilig, mindestens 2 fahrbare Bugs sind vorhanden.
    Geezermachtsowiesoverrückteentscheidungen :D

GORA ASKATASUNA!!!