Was sollte nach dem V-max kommen?

• Hallo Buggyfreaks ;)

Es ist soweit, mir ist ganz klar, daß ich Buggyfahren als meine Haupt(neben)tätigkeit betreiben möchte.
    In dem sinne möchte ich die langsam ausgewachsene V-max Windel für etwas dickeres tauschen...
    Kein Race, kein Freestyle, einfach sicheres und bequemes cruisen, vielleicht auch über 40 km/h :D

Wahrscheinlich kein Apexx um 2500 T€uros, doch etwas ordentliches.

Bin für jeden Rat (oder auch Angebot) dankbar.

Geezer, Got To Go To Beach 8-)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Buggy-x
    Alles was einen niedrigen Schwerpunkt, eine breite Achse und dicke Pellen hat. Egal wie der heißt, besser als der V-max ist der allemal.

Klar ;)
    Namen büdde ;)
    Was eher ja, was eher nein... und warum
    thnx

GORA ASKATASUNA!!!

• Was haste denn selber schon so alles ausprobiert?

Gibts einen Buggy, der Dir dabei besonders gut gefallen hat?

Also ich steh ja nach wie vor auf meinen Cruiser. Sicher und bequem cruisen kann man damit auf alle Fälle, wie der Name ja auch schon sagt 8-)

• Zitat

Original von VientoRapido
    Was haste denn selber schon so alles ausprobiert?

Nix. Ganz absichtlig, sonnst wurde ich mich nicht mehr zurück in den V-max hinsetzen :D
    BBS ist ganz sicher unter den Hauptverdächtigen...
    Es gibt einen Concept sogar, nur sind mir die 1500 eigentlich ein bischen... :-/
    Ich möchte gerne unter dem Tausender bleiben. Sollte für einen guten gebrauchten doch reichen, oder?
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Sk8gzr
    Ich möchte gerne unter dem Tausender bleiben. Sollte für einen guten gebrauchten doch reichen, oder?

Bestimmt... Leider haste die Zeit verpasst, als die ganzen Rennfahrer vom Booster BX auf den Concept umgestiegen sind. Da hat man nen BX schon so für 800 - 900 Euro gekriegt. Je nach Ausstattung.

• Zitat

Alles was einen niedrigen Schwerpunkt, eine breite Achse und dicke Pellen hat. Egal wie der heißt, besser als der V-max ist der allemal.

Bei den Race-Buggys kannste eigentlich nicht viel falsch machen, hauptsache der Sitz paßt für Dich, damit Du darin nicht hin und her eierst bzw. auch gut `raus kommst. Am besten Du fährst mal zum Sandbankfahren am 7./8. März nach SPO, da haste dann alles mögliche was du mal testen kannst. ist bei so einer Investition sicherlich am besten. Dann sehen wir uns vielleicht und ich kaufe deinen Max für kleines ab :-D.

• Zitat

Original von Maich

Dann ist der ja breiter als das "Raumwunder"...
    ...passt die A-Klasse ja fast ins Buggybag :)

Egal, dann gibt es mindestens ein Grund mehr sich nach dem nächstem "Raumwunder" umschauen :D

@ Ingo komm doch mal rüber zum Damm, KW 8, Bettchen vorhanden.
    Sonnst ist SPO sicher gute Stelle zum alleswasesgibtprobezufahren :H:

Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Dann fährt der halt mit dem Buggy mit Nummer. Könnte aber bei Unfall oder so für beide (Fahrer und Nummerbesitzer) unangenehm werden. Obwohl, ich glaube gegen Testfahrten hat keiner was einzuwenden. Müßte man sich mal bei Lokalhero Hossi erkundigen.

• Ja nee, is klar! Mit dem Virus wird ja ein Rennen nach dem Anderen gewonnen. Deshalb gibts auch überall die Concepts und Dragster für kleines Geld gebraucht, weil die Masterclassfahrer umsteigen.

Peter: Der Virus ist viiiel zu breit für Dich. In dem Ding kannste bei deiner schlanken Figur tanzen.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Ja nee im Buggy rumrutschen ist nix... darum hab ich seinerzeit den Booster BX wieder hergegeben und mir den Cruiser mit schmaleren Holmen anfertigen lassen.

Ob die Elliots das beim Virus auch machen, weiß ich nicht. Ich frag aber gerne mal nach wenn gewünscht.