Suche ein bestimmtes Snowkitevideo

Moinsen,

habe vor ein paar Tagen ein Snowkitevideo bei You Tube gesehen was ich jetzt leider nicht mehr finde. :-/
    Viell. kennt es ja einer von euch.

Am Anfang, wenn ich mich recht erinnere, wurde von einem Kiter irgendwas erzählt. Das ganze auf französisch o. spanisch.
    Dann hat sich ein Kiter von seinem Schirm ewig weit den Berg hochziehen lassen, (immer wieder durchgeloopt) um dann mit einer grandiosen Hangtime auf der anderen Seite des Berges ins Tal abzugleiten als wenn er mit einem Gleitschirm unterwegs ist. Und das ganze aus einer tierischen Höhe.

Ist wohl auch nicht mehr ganz neu das Video und die Qualli war auch nicht so toll.

war französich. Der Typ hat das schon öfters gemacht, gibt einige Videos von ihm mit solchen Geschichten... Fliegt glaub ich Ozone.
    Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht :-), sorry.
    Name oder so ist mir entfallen
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Wenn ihr mal schöne Videos mit genialer Hangtime sehen wollt, dann schaut euch hier die Snowkitevideos an!

http://www.unhooked.ch/2008/videos/

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Hallo TimG
    meinst du vielleicht dieses ?

Gruß Andreas

an dieses Video dachte ich!!!
    Das könnte er sein :)

Oder natürlich Chasta 8-)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

schau mal bei 2:36min, da kolabiert ihm der Kite...
    kranke Sache, wenn er nich nen "NotFallschirm" im Backpack hätte.

für den der's noch nicht kennt.., guck mal unter "Chasta + Gege at home" bei youtube.
    Für mich ein SahneVideo :H: mit drei feinen Gleitflügen

Gruß Andreas