Welcher Buggy ist empfehlenswert?
-
-
Was willst Du machen? Binnenland auf Wiese, An der See am Strand, Freestyle, Schnellfahren?
-
-
Also ich fliege hauptsächlich im Binnenland auf der wiese und möchte nicht mehr als 500€ aus geben
-
-
-
also hab drei in betracht gezogen und zwar diese:
den lynn xr
den lynn folding
oder den lynn bigfoot -
@ CF Kiter:
Zitat
Nehmen ja, aber empfehlen kann man nicht jeden!Ich würde mal sagen, das trifft auf alle 3 zu!
Lieber einen gebrauchten Virus, V-Max, etc. Da hast du durch höhere Seitenholme
einen besseren Sitzkomfort und die sind auch vom Material stabiler ausgelegt. -
-
Zitat
den lynn folding
oder den lynn bigfootDie schonmal nicht!
Ich würde Dir einen gebrauchten, V-Max empfehlen.
-
von welcher firma ist denn der vrus v-max????
-
-
-
Zitat
von welcher firma ist denn der virus v-max????
Informiere Dich doch erst mal in einem Internetshop.
Z.B. Drachenstore oder Metropolis. :H: -
Virus für'n Anfang? Ich weiß nicht, bisken üppig, oder? Gerade auf der Wiese...
Bei deinen Anwendungs- und Preisvorstellungen ist ein gebrauchter Vmax genau richtig.
:H:
-
Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen ich glaube ich hole mir den v-max
ciao bis bald -
Zitat
Original von CF Kiter
Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen ich glaube ich hole mir den v-max
ciao bis baldWelchen? Vielleicht Meinen?
Diesen da?
Geezer -
-
Und noch einer: - Thema gelöscht - Da geht preismäßig bestimmt auch noch was!
-
Es sollte aber bedacht werden, daß unser CF-Kiter ein Einsteiger in Sachen Buggy ist. Was bedeutet, daß er die Basics erst noch erlernen muß auch wenn er alleine auf weiter Flur fährt. Da ist ein V-Max mit 125cm Achsbreite schon am besten. Um einen breiten Buggy zum Bremsen herumzureißen bedarf es schon etwas an Erfahrung. Ich bin der Meinung ein V-Max ist für seine Ansprüche die beste Lösung. Die Grundausstattung mit Schubkarre ist später immer noch weiter ausbaufähig (länger, breiter...).