4 Leiner Empfehlung für nen Einsteiger

Zitat

Original von Aviator

Auf Drachenfesten zu Testen ist natürlich die beste Idee überhaupt. :D

So kamen auch wir zu nem sehr schönen Revoluzifer. :-O
    Die Jungs haben, wetterbedingt..., stundenweise an nem Drachen gehangen bis es klappte und dann hatten wir einen. Wenige Stunden später, was die Jungs aber nicht wußten, hatten wir nen 2.

@Dream
    Hier gibt es einen im Forum, der wollte 4-Leiner Reisen auf Drachenfesten machen, zum Testfliegen.
    Also für so Fälle wie Dich und mich.... :)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Hier gibt es einen im Forum, der wollte 4-Leiner Reisen auf Drachenfesten machen, zum Testfliegen.

das wollte der nicht nur, dass MACHT er auch dieses jahr wieder!
    der vierleinerzirkus geht wieder auf tour.
    mit leicht veränderter besatzung aber er fährt!

auffm liebschützberg gehts los, später nach bad kreuznach.

die restlichen drachenfeste, die ich besuche, findest du HIER!

da kommt aber sicher noch das eine oder andere fest dazu!

das hat ja alles seine richtigkeit aber ich bin noch nicht soweit das ich das zweileinerding aus meinem kopf hab und wenn man zuviel an der einen seite zieht dann macht der dropkick n dropkick.es is mir schon klar das ich mich einschraenke aber anders muss ich ewig hin und her laufen um das ding wieder in die luft zu bekommen. ich bin halt noch am ueben und wenns dann soweit is das ich die leine wegmachen kann dann meld ich mich nochmal fuer die tricks (aber danke fuers aufpassen!!!)

Hallo Katja
    Mache es doch so, wie ich es gelernt habe. Ich habe mir einen Gürtel um die Oberarme gebunden und damit bin ich 2 Stunden geflogen, bis ich die Zweileinerbewegung ziemlich weg hatte. Danach ging es bei weitem besser als am Anfang, ich habe übrigens mit einen Rev 2 gelernt, der ist genaus hibbelig wie der Dropkick.
    mfg Bernd
    P.s. man muss natürlich immer zu zweit sein, wenn man das mit dem Gürtel macht.