Hab da mal ne Frage, gibt es ein Kaper aus Oberhausen und Umgebung, möchte mir mal die ganze Sache aus der nähe anschauen.
Hat einer/eine Lust mir das mal zu zeigen.
Habe mir das schon alles im Fred angeschaut, und bin über Weihnachten in Greetsiel gewesen wo auch einer seine Aufnahmen gemacht hat, leider habe ich ihn immer nur aus dem Fenster gesehen, und nicht am Deich oder so :-o
Kaper aus Oberhausen oder so
-
-
Hey
Das würde ich mir auch gerne mit anschauen.
@DE: Ich habe auch schon die ideale Kamera für dich.
Meine Ixus 70, mit CDHK und.... dicken schwarzen Fleck auf dem Display. :R: :R: :R:
Habe mich beim Schlittenfahren drauf gesetzt. Aber in einer Rig mit Monitorübertragung ist das ja egal :-O -
-
Hi Peter
Jetzt verschenk er sie nicht mehr an die dicke Else.Immer guten Wind oder keinen wünscht Walter 8-) 8-) 8-)
-
Hey
Von schenken war nieeee die Rede :-O
Aber leihen würde ich sie ihm schon, wenn er keine andere Kamera zur Hand hat.
Viel kaputt machen kann er ja nicht mehr daran
Aber das kläre ich mit ihm an der Ripse.Jetzt müssen wir erst noch jemanden finden, der uns die Grundlagen zeigt.
-
Zitat
Viel kaputt machen kann er ja nicht mehr daran
Täusch dich da mal nicht, Absturz meiner Kamera ;-)
Gerhard 8-)
-
Hey
Ich seh schon. Kap ist nichts für uns :-O . Alles geht kaputt, ist teuer und keiner will es uns zeigen :-/
Dicke Else: Wir sollten das so halten wie mit dem Banner :-O (Insider)
Ich hoffe aber noch auf konstruktive Posts -
Wenn 80 km nicht zu weit weg ist, sind sie wilkommen bei KAPshop (in der nahe von Venlo).
-
-
-
hi dicke Else+Lexat
Es gibt in eurer Nähe einige Kaper. Aber was ihr wollt lässt sich ohne größere Investion nicht verwirklichen. Lehrgeld mußte bis jetzt jeder zahlen. Wenn ihr das vermeiden wollt müßt ihr das fertige Rig und und einen Drachen kaufen, auch dann bleibt ein Restrisiko. :-O :-O :-O
Euch wünsch ich immer einen starken Wind damit ihr Erfahrungen machen könnt
Walter -
-
-
Hey
@DE:Was du nicht alles weißt. Hab ich doch. Bäähhh.
Und der Axel ist gelernter Elektroniker mit Feinmechanik Grundausbildung. Könnte das auch zum dem Thema behilflich sein ??Axel
-
-
-
DDF Walter, besten Dank für die Info's :H: :H:
-
Na wo treiben sich die Kaper denn rum :O :O und ich dachte hier in der nähe gibt es auch welche
geetz muss ich doch die Kamera vom Axel schrotten :-/
-
Hey
@DickeElse: Sie liegt schon auf dem Schreibtisch für dich.
Wird beim Bannerbau übergeben. :-O
Axel