Öhm... im Ernstfall geht garnix schnell und ungefährlich ist keines dieser Patente. Ein Verbindung, die man unter Zug nicht lösen kann kommt für mich nicht in Frage.
Wie mache ich Handles an Trapez
-
-
-
-
-
-
-
-
...und gibt es im Übrigen auch ohne Karabiner.
-
-
scheiss auf die mikrigen Karabiner! sind sinnlos, und verschenken Wertvollen Platz zum Lenken!
Nimm die Lösung, wie in den Bilder zu sehen ist.
Entweder der offene buchtknoten, dem ich persönlich nicht traue, oder den Schotstek, denn ich nur Empfehlen kann! der hält locker ne Tonne und mehr, wenn die Seile etwas rauh sind!bekommste auch gut wieder auf, musst nur darauf Achten, dass du den kurzen, dünnen Tampen wirklich unter dem anderen durchsteckst, sonst wirds nur ein Kreuzknoten, der sich bei einseitger Last gerne mal zum buchtknoten umdreht, und so saumässig fest wird, dass nurnoch abschneiden hilft!
-
Zitat
Ist ein Scherz, oder?
Da verschwendest du aber jede Menge Tampenlänge zwischen den Handles für den Chickloop. Aber wenn du das praktisch findest...
Das sind nicht die Handels die ich benutze, den Tampen habe ich nur als Muster fürs Photo dazwischen gelegt.
Natürlich ist der Verbindungs-Tampen zwischen den Händels länger.
- Editiert von jgarner am 12.01.2009, 21:20 -
- Editiert von jgarner am 12.01.2009, 21:27 - -
-
Du kannst auch die Handles oben öffnen, die Schlaufe zurückziehen und im Rohr verstecken (ich nehme mal an, das Ding ist hohl). In die frei werdenden Löcher knotest Du dann einen Tampen ein. So würde ich es machen. Ist am Einfachsten und beim Lenken stören Dich nicht irgendwelche Knoten, die den Lenkweg verkürzen, solange Du nicht über die Bremse steuern kannst.
Gruß